(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • So langsam kann ich mich nichtmehr entscheiden. :crazy:

    haha ... die Vielfalt macht es


    Es können allerdings auch etliche Kombinationen aus einer Idee entstehen!
    Wenn ich jetzt noch Farbverläufe dazu hinterlege drehen alle durch :crazy:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Dann brauche ich keinen Kaffee sondern Alkohol zur Beruhigung. :zwinker: Zum Glück will ich mein Bike erst im Winter umstylen und habe noch Zeit, mich zu entscheiden. Mal gespannt was du bis dahin noch alles kreirst.

    Der Teufel Ist Ein Eichhörnchen!

  • Es geht auch ein "kleiner" Kit
    nur Tank und Heck so wie hier von tony ;)


    camo-tony.JPG



    Geile :kacke::crazy:


    Das ist auch nach meinem Geschmack. Da noch die Lampenmaske mit ner orangenen 690 in der Mitte und die kleine Heckabdeckung. Und vielleicht noch dezente orangene Streifen. So im Pinstripe-Look. :sabber:

  • Das ist auch nach meinem Geschmack. Da noch die Lampenmaske mit ner orangenen 690 in der Mitte und die kleine Heckabdeckung. Und vielleicht noch dezente orangene Streifen. So im Pinstripe-Look.

    Das pinstripe an der Kontur mit einlegen? 2-3mm orange?

    Dann brauche ich keinen Kaffee sondern Alkohol zur Beruhigung. Zum Glück will ich mein Bike erst im Winter umstylen und habe noch Zeit, mich zu entscheiden. Mal gespannt was du bis dahin noch alles kreirst.

    Wenn es regnet und nicht viel los ist, kann da noch ein wenig rein rauschen :lautlach:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Zitat von »Sibibu«



    Das ist auch nach meinem Geschmack. Da noch die Lampenmaske mit ner orangenen 690 in der Mitte und die kleine Heckabdeckung. Und vielleicht noch dezente orangene Streifen. So im Pinstripe-Look.
    Das pinstripe an der Kontur mit einlegen? 2-3mm orange?


    Ja, 2-3 mm müssten ok sein.

  • Nee. Hab noch keine Zeit dafür. Werd bis November warten. Vielleicht fällt mir ja noch was tolles ein oder ich seh was, das mir noch besser gefällt. :ja:

  • Hey es regnet zZ ... also geht das auch schon jetzt *fg*


    Wir haben hier 28°C in München und mein Motorrad ist beim Service :peace: Darkwing der sack stellt auch pro Post ein anderes Dekor vor ... soll ich etwa alle kaufen??? :sensationell: :der Hammer:

  • Ich habe das Bild bekommen und die Kontur schon erstellt.
    Airbox.JPG



    ... fehlen nur noch die Maße und ich kann das 1:1 anlegen.
    Wenn sich dann noch ein Tester findet, ist alles gut ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Das ist aber auch schlimm mit den Verbrauchern. Gibt es wenig Auswahl, wird gemeckert und gibt es viel Auswahl, sind alle überfordert. :lol:


    Ich hab "mein" Design schon auserkoren, aber Darkwing hat sicher noch was in petto. Wie gesagt, vor November bestell ich nicht, wer weiß, was er noch so raushaut.

  • Das ist aber auch schlimm mit den Verbrauchern. Gibt es wenig Auswahl, wird gemeckert und gibt es viel Auswahl, sind alle überfordert. :lol:


    Ich hab "mein" Design schon auserkoren, aber Darkwing hat sicher noch was in petto. Wie gesagt, vor November bestell ich nicht, wer weiß, was er noch so raushaut.


    Es geht auch ein "kleiner" Kit
    nur Tank und Heck so wie hier von tony ;)


    camo-tony.JPG


    Pff, ich bestell jetzt, dann habt ihr schon mal was zum gucken :grins:

    KTM 690 Duke - MJ 2014