Windschild NEU

  • Hatte das hier schon mal eingestellt und angefragt. Gibt's da was neues zu?

  • Hallo,


    ich hab das Powerbronze Schild montiert. Bin damit wirklich zufrieden, optisch für mich bis jetzt die beste Lösung.
    Von Windschutz kann natürlich bei der Größe kaum dir rede sein, man versaut sich den Tacho aber nicht mehr mit Insekten.
    Wurde leider mit silbernen Schrauben geliefert, was auf Rückfrage normal sei. Hab mir dann mit Verkleidungsschrauben
    in schwarz von Louis weitergeholfen, passen 1a.


    Gruß Uwe

  • Nachdem nun ja einige Zeit vergangen ist und die verschiedenen Lösungen sicherlich auch
    schon einige KM erprobt werden konnten, würde mich einfach mal interessieren
    wie sich die Rapid Prptotyping Stahlhalterungen in der Praxis geschlagen haben.


    Gruss, Reiner

  • Nachdem nun ja einige Zeit vergangen ist und die verschiedenen Lösungen sicherlich auch
    schon einige KM erprobt werden konnten, würde mich einfach mal interessieren
    wie sich die Rapid Prptotyping Stahlhalterungen in der Praxis geschlagen haben.


    Gruss, Reiner


    Hallo Reiner,
    bei mir ist leider die Aufnahme für die Gummihülse nach ca. 3000 Km abgebrochen.

  • Hallo Reiner,
    Auch bei mir alles bestens !
    Leider jedoch das Moped im August mit Feindkontakt "kaltverformt" !
    Totalschaden mit 7 Wochen UKE Hamburg !!! Der shapeways hat alles unbeschadet überstanden!


    Gruß
    Stephan

  • Meine sind noch wie am ersten Tag, perfekte Ware!

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Das Powerbronze Schild habe ich noch original verpackt und unbenutzt zum Verkauf.
    Bei Interesse einfache eine PN schicken.
    Preislich werden wir uns sicher einig :grins:

    Entscheiden heißt verzichten! :denk:


  • Hallo Reiner,
    bei mir ist leider die Aufnahme für die Gummihülse nach ca. 3000 Km abgebrochen.


    Hallo mmcorse,
    sende mir doch mal ein Bild von der gebrochenen Halterung, dann werde ich den
    Bereich im Datensatz abändern bzw. verstärken.


    Gruss, Reiner

  • Als reiner Insektenschutz und zur Aufwertung der Front siehts auf jeden Fall am besten aus weils eben kein umgebasteltes Windschild ist. Extra Halterung brauchts wohl auch nicht.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • ich war am überlegen aber mal im ernst 200 öken für das bissel Carbon.. steht in keiner relation zu Optik geschweige denn zum nutzen.
    da siehts man wieder wo KTM drauf steht kan man Kohle machen


    aber jedem das seine..