Winterumbau fertig -> Motto: READY TO REACE

  • Ich hoffe auch die sieht man mal Live...


  • Ich hoffe auch die sieht man mal Live...

    Naja gut möglich. Als Nürnberger wird man schon ab und zu in der fränkischen Schweiz unterwegs sein und sich mal bei der Kathi treffen? :grins:



    maaaan Tobi, die ist jetzt aber sehr schön gworde
    komm zum Treffen und wemse sie ein
    dann können wir se mal in Natura sehen

    Ja wenn sich was ergibt komm ich gern mal zum Motorradtreff. Bei mir is halt immer schwierig mit der Arbeit. Als Landwirt ist man sehr an den Betrieb gebunden :ja: :zwinker:

  • Tobi, sehr schöne Arbeit :Daumen hoch:
    Sieht jedenfalls sehr schnell aus :grins: darf man fragen warum andere Sitzbank, wegen der Optik?


    Die Sitzbank wollte ich auf jeden Fall wegen der Optik. Aber sie ist auch deutlich bequemer als die orginale Sitzbank und wurde von Bade auf Gewicht und Körpergröße angepasst :Daumen hoch:


    :grins:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tobi SMC ()

  • Sehr cool geworden! Ich habe auch ein paar Teile pulvern lassen, aber da hast du ja einiges mehr angefasst...! :Daumen hoch:


    Keine Kritik, aber evtl. noch eine Kleinigkeit - die Bressättel gepulvert finde ich cool - die Schicht sieht aber recht üppig aus. Ich würde noch jeweils das Logo wieder plan freischleifen.
    Ach ja, Die Gabelbrücken und die Klemmböcke vom Lenker noch in Schwarz wäre das i-Tüpfelchen.


    Darf ich fragen wo du die Schrauben bestellt hast - bei www.schrauben-jaeger.de/shop sind die Verpackungseinheiten recht hoch...

  • Sehr cool geworden! Ich habe auch ein paar Teile pulvern lassen, aber da hast du ja einiges mehr angefasst...! :Daumen hoch:


    Keine Kritik, aber evtl. noch eine Kleinigkeit - die Bressättel gepulvert finde ich cool - die Schicht sieht aber recht üppig aus. Ich würde noch jeweils das Logo wieder plan freischleifen.
    Ach ja, Die Gabelbrücken und die Klemmböcke vom Lenker noch in Schwarz wäre das i-Tüpfelchen.


    Darf ich fragen wo du die Schrauben bestellt hast - bei www.schrauben-jaeger.de/shop sind die Verpackungseinheiten recht hoch...

    Wegen dem Planfräsen oder schleifen habe ich nachgefragt wie die Sättel
    noch bei Menze Fahrzeugteile waren. Sie haben aber gemeint, dass es
    ihnen zu riskant ist, da das Logo und der BREMBO Schriftzug nicht weit
    genug hervorstehen. :zwinker:


    Die Gabelbrücke und Lenkerklemmen sind schon in Planung aber jetzt erstmal fahren :grins:


    die
    eloxierten Schrauben würde ich wohl nicht mehr machen. Hinterher denkt
    man sich schon warum man so viel Geld für paar eloxierte Schrauben
    ausgibt :rolleyes:


    bitte mal kurz um Aufklärung :


    Ready to Race : ohne Sturzpads ?


    oder hab ich sie übersehen ?

    Mittlererweile sind sogar wieder Sturzpads montiert. Nur bei den Bildern hatte ich sie noch nicht dran :zunge: :grins:


    mfg


    Tobi

  • schreib mal ne PN an den Bade. Hängt stark von deinen Ansprüchen an Material und Design ab...

  • ich wollte hier mal wieder was dazu schreiben.
    Die SMC hat jetzt seit ein paar Wochen ein Kastl KIT bekommen. Läuft top. :Daumen hoch:
    Sound ist auch definitiv angenehmer für den Fahrer als der PP Deckel :lautlach:


    Danke an Highscore. Auch wenn es etwas länger gedauert hat :zwinker:


    Außerdem hat sie noch Zuwachs bekommen. Hab jetzt endlich ein reisetaugliches Moped :ja:



    Zurzeit bin ich aber am überlegen ob ich die 690er nicht abgebe. Falls jemand im Forum ernsthaftes Interesse dran hat kann er sich gern per PN mal melden :rolleyes:




    mfg


    Tobi

  • Ob du auch nur ansatzweise deinen Preis, für die SMC, bekommen würdest? :Tempo:
    SMR ist aber auch Top :Daumen hoch:

    Einmal editiert, zuletzt von GEO-R ()

  • Was gibt es da noch zu überlegen?
    Weg mit der 690, die SMR ist doch mehr als ausreichend :Daumen hoch:

    ja du hast leicht reden :lautlach:


    ich hab da so viel zeit und geld reingesteckt. da häng ich schon ein wenig dran :rolleyes:

  • ich hab da so viel zeit und geld reingesteckt. da häng ich schon ein wenig dran


    Wenn es finanziell geht, beide behalten, da sie sich m. E. durchaus ergänzen und jede auf ihre Weise Spaß macht.

    MT09  Duke5 Enduro690R SMT990