Racefoxx Carbon Sitzbank

  • Wer hat Erfahrungen mit der Racefoxx Carbon-Sitzbank? Ich kriege sie nicht montiert - die Schenkel vorn scheinen mir zu eng. Gibt es einen Trick?


    Patrick

  • Wer hat Erfahrungen mit der Racefoxx Carbon-Sitzbank? Ich kriege sie nicht montiert - die Schenkel vorn scheinen mir zu eng. Gibt es einen Trick?


    Patrick


    Interessant, ich wollte eigentlich auch das Teil draufstecken ! Die haben ja im Gegensatz zu KTM dieselbe Befestigung wie die Serienbank, richtig? Ich denke das Beste wäre die Jungs mal anzurufen und nachzuhaken !!
    Wäre toll wenn du kurz ein Feedback reinstellst !! Danke Reiner

  • Interessant, ich wollte eigentlich auch das Teil draufstecken ! Die haben ja im Gegensatz zu KTM dieselbe Befestigung wie die Serienbank, richtig? Ich denke das Beste wäre die Jungs mal anzurufen und nachzuhaken !!


    Befestigung wie Seriensitzbank, richtig. Nur die vier Gummipuffer wie unter dem Originalsitz benötigt man noch, die waren nicht dabei! Und passen muss es natürlich auch noch.


    Ich bin natürlich mit Racefoxx in regem Email-Kontakt mit Fotos etc - sehr freundlich und hilfsbereit. I will keep you posted.


    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Gorblimey ()

  • Hab die Racefoxx Carbonbank ja schon länger bei meiner montiert. Die ist wirklich sehr eng am Tank. Irgendwelche Gummies hab ich nicht montiert :denk:
    Bin erst ab 27.4. wieder in Berlin und kann dann mal genauer nachschauen... Gruss!

  • Habe sowieso erstmal Pause. Am Freitag hat mich auf dem STC ein Highsider aus dem Sattel gehoben. Warte gerade auf die OP. Somit hat die Sache mit der Sitzbank ein paar Wochen Zeit.


    Patrick



    Sent from my Zuse Z3 using Grandpatalk.