Fahrwerksprofis WP

  • Hallo zusammen,



    da ich demnächst auf die Renne will, aktuell 115kg rennfertig habe, würde ich gerne mal eine Auflistung von guten Fahrwerksspezialisten zusammen stellen. Kann ja vielen Leuten helfen.


    Ich habe nun folgenden empfohlen bekommen:


    Franzracing - D- 41844 Wegberg - franzracing.de



    Könnt ihr bitte mit weiteren Spezialisten erweitern und auch kurz Erfahrungen und evtl. Preise dazu schreiben? Und was gemacht wurde.



    Vielen Dank!



    Euer Saar-tan :Daumen hoch:

  • Vom Franz habe ich auch meine Fahrwerke Land wie Rennstrecke immer machen lassen..absolut Top ohne Wenn und Aber..er hat sich schon 1290er Fahrwerke gemacht..


    gefallen ist aber auch hier schon der Andy Vogt von GL Suspension ..der muss schon sehr viel Erfahrung für die Superduke mitbringen durch die Battle..Grüße nach Saarbrücken


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Ich bin 6 Jahre Battle gefahren.
    Die mit Abstand höchste Kompetenz hat der Andi Vogt.
    Gerade für die 1290er hat er das Originale WP, wie auch das SC Federbein oder die Gabel für KTM mitentwickelt.


    07033 4063375
    info@gl-suspension.de


    Ruf einfach mal an und lass dich über das, was sinnvoll für dich ist beraten.
    Kannst gerne Grüße von mir ausrichten :-).

    #44 - Super Duke Battle

  • AWH Parts & Service

  • Super vielen lieben dank Leute.


    Grüße auch nach saarlouis :)


    Merci moik, da muss ich doch glatt mal rein schauen, hört sich Super an!


    Merciiiii!


    Euer Saar-tan. :knie nieder:

  • Kann man dann über diesen Andi Vogt wenn nötig auch nur ne härtere Feder bestellen ? :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Kann man dann über diesen Andi Vogt wenn nötig auch nur ne härtere Feder bestellen ? :prost:


    Gehe ich schwer von aus, aber einfach mal anrufen, oder anschreiben, dann weisst es sicher.

    #44 - Super Duke Battle

  • Moin zusammen,


    war mit meiner SDR1290 auch bei Andy Vogt, habe selten so einen umgänglichen und netten, sehr kompetenten Menschen getroffen. Vergleichbar mit Dietmar Franzen!


    Ich kann ihn was Kontakt Beschreitschaft etc. angeht nur weiter empfehlen. Was die Arbeit angeht, da kann ich erst Anfang Mai etwas sagen, dann bin ich wieder auf
    Rennstrecke gewesen.


    Solche Menschen kann der Motorradsport öfter gebrauchen!


    Grüße aus Hannover

    "Wenn du glaubst du hast alles unter Kontrolle, dann bist du zu langsam."

  • Hab meine Gabel und Federbein beim Andy machen lassen , absolut top

    Was muss man für auf ein abgestimmtes Fahrwerk bezahlen ??
    Euro ich weiß ... Wieviel ??

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: