Tankrucksack 990 SD

  • Hallo zusammen,



    beim Kauf meiner SDR Bj. 08 war ein KTM PP Tankrucksack dabei inklt Grundplatte. Da ich einen Tankrucksack mit Quick-Lock benutzen möchte, würde ich diesen abgeben.


    Was ist sowas denn Wert und hätte jemand interesse?


    Bilder kann ich gerne nachreichen, Zustand ist sehr gut und die Regenhaube ist auch noch vorhanden



    Grüße Robin

  • Kannst ruhig höher ansetzen, hab meinen auch für 50 bekommen, hab aber einie bei Ebay auch schon für 100 weggehen sehen, je nach dem wie groß das Angebot zur zeit ist :Daumen hoch:

    :knie nieder: Loud Pipes Save Lives!!!

  • Heb Ihn erst mal auf und versuch den Quick lock . Ich hab mir nach dem Quick lock den PP Tankrucksack gekauft . Der Q L liegt bei mir nur rum.
    Ach ja für den PP hab ich 65,- bezahlt.
    Christop

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Und was spricht gegen den quick lock?


    Mein das fährt das system seit 4 Jahren auf seiner hp2 Megamoto und ich finde halt Klasse, das man den tankrucksack innerhalb 1 Sekunde montiert hat und man ansonsten so gut wie nichts davon sieht

  • Servus , also ich habe den City Evo (Glaub ich ) . Wenn der Rucksack leer ist hab ich auch keine Probleme ,aber wenn er voll beladen ist steht er zu weit nach hinten .
    Also muß ich weiter zurück rutschen . Auch noch kein Problem . Aber ich bin eh schon fast zu klein und wenn ich zurück rutsche komm ich beim anhalten nicht mehr mit den Beinen auf den Boden . :motzki:
    Daher : erst versuchen dann verkaufen. Und die Dinger sind Sauteuer.
    Christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Hmm ok. Von der Größe hab ich kein Problem.


    Wie gesagt das quick lock ist halt im Gegensatz zum
    Original fast unsichtbar und das machst für mich aus



    Grüße Robin


    Sent from my iPhone using Tapatalk