Garantieverlängerung auf 40000Km

  • Moin Moin !
    Hab gestern meine Servicecard von KTM bekommen und dachte, ließ Dir das ganze Gedöns, auch das Kleingedruckte, mal genau durch ! Will demnächst
    einige größere Touren unternehmen und da kann es nicht schaden im Ausland informiert zu sein ..... für den Fall der Fälle !
    Nach dem Langstreckentest in der Motorrad sind da ja nicht all zu viele Eventualitäten zu befürchten ! ... is n anders Thema !!!
    Bingo ! Unter Garantiebedingungen stand ua. für sage und schreibe 11 Euronen eine Verlängerung der Garantie auf 40.000 Km für Moppeds über
    400ccm über die 2 jährigen Garantie hinaus ! Nach Anfrage beim Dealer ...... Gibt es nicht , kann ich mir nicht vorstellen, noch nie gehört !!!
    Ich soll Ihm das Schreiben einscannen und zu mailen !
    Hab ich da was falsch intertpretiert bzw. gelesen ? Oder muß man da KTM einfach ne falsche Informationspolitik, auch zu den Händlern unterstellen ?
    Kennt Ihr diese Garantieangebote ?
    Bis neulich !
    Jörch

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Supergrobi ()

  • Ach so ist das gemeint, aber immerhin hätte man mich darauf hinweisen können ...... für 11 € muß man nicht lange nachdenken !
    Bin eigentlich sowieso am überlegen ne Anschlußgarantie abzuschließen , aber das geht ja bis kurz vor Ablauf der offiziellen Garantie !
    Danke für die schnelle Antwort !
    Schönen Abend noch !
    Jörch