Probleme mit linken Display

  • Hallo Leute,


    ich habe folgendes Problem: bei etwas wärmeren Temperaturen wird der Hintergrund des linken Display so dunkel, daß man die Anzeigen fast nicht mehr erkennen kann. Wenn ich zur Tour starte und aus der kühlen Garage komme ist der Kontrast einwandfrei. Habe bereits beim Freundlichen den Kontrast manuell nachstellen lassen - bisher ohne nachhaltigen Erfolg. Hat jemand ähnliche Probleme bzw. schon eine Lösung gefunden?

  • Danke für die Hinweise und den Threat der hierzu schon geführt wurde. Wenn ich es richtig sehe, gibt es aber außer Tausch noch keine wirklcihe Lösung des Problems.....

  • Man kann das Display nicht in der Art öffnen um es später wieder richtig dicht zu bekommen.


    Du hast dich Gewährleistung/Garantie. Also Austausch.


    Gruß
    Harald