Orangene 1190 mit orangenen Sturzbügeln

  • Hallöchen,


    also ich hab jetzt ne Weile gesucht aber leider nichts gefunden. Dabei war ich der Meinung, es hatte mal jemand aus dem Forum so ein Foto hier.
    Kann jemand ein oder besser mehrere Fotos posten auf denen man eine Orangene 1190 T mit den ORangenen Sturzbügeln sieht?


    MfG

  • ich finde, in natura beißt sich das Orange der Schutzbügel mit dem Orange des Tanks. Manche finden´s gut, mich hat es gestört. Hab deshalb die schwarzen genommen.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Könnten wir hier nicht alle 4 Möglichkeiten rein stellen?


    Grau mit schwarz
    Grau mit orange
    Orange mit schwarz
    Orange mit orange


    Danke!!!

    :wheelie: Sie ist zu stark - ich bin zu schwach! :wheelie:

  • :achtung ironie: Das zählt nicht, das ist kein KTM Bügel......



    Was ist das denn für ein Bügel, und muss man den Bügel abnehmen um die Tankseitenteile abnehmen zu können?

    Grüße


    Volker

  • och nö, das schöne Orange des Tanks wech gemacht.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Wo kann ich die Folien, besonders das weiße Dekor bestellen?

    2016 KTM 1050
    2015 Suzuki V-Strom 650
    2015 Kawasaki Z800e
    2014 Kawasaki ER6f

  • Zitat

    Was isn da an der Innenseite der Finne verschraubt?


    Ich tippe mal auf die Düse des Kettenölers...hab ich auch so gemacht :thumbup:

    Grüße
    André :wheelie: