ktm sxf 350 2011 umbau auf exc

  • Hallo leute


    Und zwar habe ich folgendes Problem:
    Ich habe eine ktm sxf 350 2011 und habe sie für die Straßenzulassung umgebaut. Mir fehlt nur noch die bremsverbindung zum Rücklicht bzw zum
    bremslicht, bräuchte aber hilfe da so eine Verbindung nich vorhanden ist und an den bremsen keine kabel verlaufen. Falls jemand weiss wie man sie an die bremsen anbaut, bräuchte dringend hilfe
    Mfg

  • Soweit ich weiß is bei ktm an der handbremse ein mechanischer Schalter verbaut und an der Fußbremse einer der uf den Bremsdruck reagiert, vllt hilft dir der Teilekatalog von der 350 exc weiter, aber nur mit solchen umbauten hast du dann noch keine Enduro, zumindest was Kühler und getriebe angeht, Hinterrad mal ausgeschlossen

  • Hallo
    Falls es keine Originallösung gibt kannst Du auch sowas verwenden...http://www.motacc.de/bremslichtschalter.html
    Damit ersetzt Du die Hohlschraube mit der die Bremsleitung an der Bremspumpe befestigt ist. Wenn Du die Bremse betätigst entsteht Druck im System und betätigt den integrierten Druckschalter der dann das Bremslicht schaltet...



    Gruß
    Dom:)


    Gesendet mit Tappakaka

    Gruß


    Dom:) :driften:

  • Na original von ktm ist doch auch nur n Druckschalter für die fussbremse