Abblendlicht und Infodisplay Defekt!

  • Hallo!


    Ich habe folgende Probleme an meiner KTM Duke 200 (2012)


    1. Seit dem letzten Hochdruckwaschen (Mache ich inzwischen nichtmehr) funktioniert mein Abblendlicht nichtmehr und ich kann nur mehr mit Fernlicht fahren.
    2. Seit kurzem fehlt mir das Infodisplay (Das untere Menü das Spritverbauch, Fahrzeit usw anzeigt)


    Hattet ihr diese Probleme auch schon einmal, oder weiss einer woran das liegen könnte?


    Habe schon die Siherungen gecheckt und getauscht, Kabelstänge überprüft und mit Kontaktspray eingesprüht und war schon beim KTM-Dealer der mir die Birnen getauscht hat. Er meinte das Problem zu finden würde lang dauern und somit würde die Reparatur cirka 350 € kosten (Was mir ehrlich gesagt zu viel ist, denn ich denke es liet warscheinlich nur an einem Kabelbruch oder sowas in der Art)


    Liebe Grüße,
    Mike :wheelie:

  • Der Umschalter von Ab- auf Aufblendlicht ist auf Wasser etwas empfindlich. Einfach nochmals Kontaktspray und/oder etwas Kontaktfett ran, mehrmals schalten und dann sollte es wieder gehen.