Erfahrungen mit ergoseat

  • Hallo zusammen
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ergoseat? Mein Problem ist grundsätzlich der Kniewinkel, falls die Bank etwas höher ist würde dies bereits ein wenig Abhilfe schaffen. Den Rest würde ich mit einer verstellbaren Rastenanlage anpassen.
    Gruss

  • Hallo,
    Hab beide Sitzbänke und tausche immer hin und her, ergositz mit freudin und normale sitzbank mit Soziusabdeckung...
    Ich kann keinen unterschied der höhe feststellen, aber der bade könnte ihn dir sicher aufpolstern!




    Neuer Sitzbankbezug fällig?

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Ich hab meine 13er auf R-Heck umgebaut und seit dem leiden meine Sitzbeinhöcker. Selbst die Ergo-Sitzbank tut nach 4 Std richtig weh.
    Hat sich hier schon mal jemand ne komfortablere Lösung erstellt?

  • vergiss ihn sehr schnell wieder , selbst mein sattler sagte zu gel das es schrott ist



    Besser mehr fahren dann bekommt man sitzfleisch :amen::prost:

  • Ja, so sehe ich das auch. Außerdem ist er leicht abfällig (zum Tank hin). Werde mir da wohl auch was eigenes anpassen lassen.
    Fuck, so langsam werden die Individualisierungen ne echte Hausnummer.


    :denk:

  • wie S.O.A.D schon geschrieben hat.


    sprich mit Bade, der kann dir da sicher weiterhelfen.


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"