Blinker verkabeln EXC/EGS 125

  • Hallo,


    habe schon die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts gefunden.
    Ich habe mir gestern eine 2000er KTM Egs 125 gekauft, diese hat keinen TÜV mehr.
    Nun müsste ich wieder alles verkabeln, Blinker und Rücklicht.
    Rücklicht sowie Blinker hinten konnte ich soweit verkabeln, da diese nur abgesteckt wurden.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe keinen Schalter mehr für die Blinker, also unter dem Lichtschalter befinden sich ja eigentlich die Schalter für die Blinker, nur diesen habe ich nicht.
    Und unter der Lichtmaske befindet sich ein 4poliger Stecker (ich glaube er ist 4polig) dort vermute ich, muss der Blinkerschalter eingesteckt werden?
    Desweitern sind 4 Kabel durchgeschnitten 2 braun 1 violettes 1schwarzes, da muss ich die Blinker anlöten?


    Sorry für die vielen und auch unteranderem verwirrenden Fragen.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Falls Bilder nötig sind mache ich gerne welche.


    Gruß,


    Alex