KTM Duke 200 panne (nimmt kein benzin?!)

  • Hallo leute!


    Stecke gerade am arsch der welt fest mit meiner 200er duke... :((


    Wollte sie nach ner pause anstarten und plötzluch zeigte das display an 0 benzin und höchste temparatur (tank eig und moped kalt)
    Und nach betätigen des starters hört man auch keine einspritzung mehr.. Haben alle sicherungen gechrckt und getauschr, daran liegts ned. Und optisch is vin aussen alles ok könnot ihr mir helfen??

  • Ich weiss nichts genaues, würde aber spontan auf einen Masse-Fehler tippen. (Irgendwo ein Masse-Kabel lose oder gammelig...)


    edit: Such mal Stellen, wo mehrere braune oder schwarze Kabel zusammenlaufen oder am Rahmen angeschraubt sind und überprüf, ob da was lose ist... (natürlich Vorzugsweise in der Nähe des Tankes, Einspritzung und Temperatur-Fühlers...)

  • Vielleicht liegt's ja an dem, anscheinend ungelöstem Problem vom 6.Mai…


    der Kabelstrang vom Lenker in den Rahmen is ok ?

  • Jo werd mal den kabelstrang checken, hole sie ja heute mitn Anhänger a. Worauf soll ich da achten? Hab schon probiert am kabel zu rütteln während dem ejnschalten aber hat sich nix getan, könnte noch Kontaktspray auf die kableverbindungen sprühen

  • Aja das problem trat übrigens komischerweise auf während ich vom Berg runter fuhr und angehalten habe (dannach wollte sie nichmehr) find das komisch, wieso genau da? Davor lief sie ganz normal, nicht mal ein rückeln (hätte es gerückelt hätte ich gedacht es liegt am benzinfilter)

  • Worauf soll ich da achten?


    es gibt ein leider bekanntes Problem bei den ersten 125/200 Modellen
    der Kabelbaum scheuert sich (zwischen Lenker und Rahmen) auf bzw. brechen Kabeln…
    mal is es dieses (Display) mal ein anderes (Zündschloss) Kabel was betroffen is
    (zum Thema "Kabelbruch" gibt's hier einiges zu Lesen… nur etwas Suchen)

  • Bin grad am checken der kabel aber kenne mich leider nicht so aus und weiss somit nicht welches kabel strom führen soll und welches nicht. Und vorallem weiss ich nicht welches kabel wofür zu ständig ist (zumindest nicht jedes)