Rahmendeckel 1290 - Fahrer aus dem Raum Nürnberg gesucht

  • Ich bin gerade dabei unsere Rahmendeckel für die 1290 fertig zu machen.


    Die hinteren sind bereits am Start, ich würde jedoch gern auch die Vordere Motorverschraubung ersetzen und bräuchte daher idealer weise jemanden
    aus dem Nürnberger Raum der Mir sein Bike mal für einen Tage zur Verfügung stellt.


    Als Dankeschön gibt es einen Satz Desmoworld Rahmendeckel im gewünschten Design und Farbe :Daumen hoch:


    Jemand aus der Nähe hier? Wer mag? :zwinker:


    VG
    Chris


    PS: danke Denis für die Bilder :applaus:




  • Hi Tino,


    könnte etwas kompliziert werden mit dem "für einen Tage zur Verfügung stellen" oder?
    Ich bräuchte es zB morgens gebracht bis Nachmittag


    Wenn Du das mit dem Heim kommen regeln kannst ... ich bin dabei :grins:


    wo sind denn die Bilder hin *grübel*


    ok nochmal, so sieht es bisher aus :Daumen hoch:




    Die vordere Verschraubung mit der unansehnlichen silbernen Schraube wird noch gemacht ...dafür brauch ich eben mal kurz ein Bike :rolleyes:



    VG
    Chris

  • Das gefällt mir..die Lenkerenden habe ich ja schon..Das wäre natürlich perfekt passend..


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Richtig geil wären wohl kleine Deckelchen um das Spiegelgewinde zu verschließen beim Umbau auf Lenkerendenspiegel..ist nur eine Anregung..hehe


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • booaahh..voll übersehen..Klasse..wird bestellt..hätte ich die gesehen hätte ich mit doppelte Versandkosten sparen können..dann muss ich wohl warten bis die anderen Abdeckungen / Teile auch fertig und bestellbar sind.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  • Auf der Seite gibt's nur Ducati oder ? Wo bekommt man die für die superduke? Ich steh mehr auf glatte Sachen also nichts mit Muster reingefrässt oder so .... Gibt's das auch ?

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • oh man die Orangenen Powerbuilder machen´s einem aber extrem schwer bei dem vorderen Loch :denk:
    bei einem Bike gehen die schwarzen Buchsen leicht raus, bei dem Bike das ich hatte hingegen ohne sinnlose Gewalt keine Change
    diese zu entfernen. Das prinzip auf eine entfernte Original Buchse aufzubauen scheidet somit aus.


    Bleibt also nur Sie sie zu integrieren ... da kommt aber das nächste Problem, die original Schrauben sitzen alles andere als mittig in der schwarzen Buchse, na toll :applaus:


    Hätte fast schon aufgegeben... auf keinen Fall hat mein Schweinehund gedacht und nachts von der Lösung geträumt, hier der Prototyp :peace:




    Ich rede hier nur vom vorderen, die an der Schwingenachse und hinten oben hatten wir eh schon


    Na was sagt Ihr? :Daumen hoch:


    VG
    Chris

  • Schick :Daumen hoch:
    Wenn Du uns jetzt noch den Link dazu verraten würdest ... im Shop ist (noch ?) nichts für KTM zu finden.

    Grüße Werner


    ... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht !

  • Das gibt ne große Bestellung incl. der Spiegelschellendeckel wenn die Motorhalterungsabdeckungen dann auch noch fertig sind. Besteht nicht die Möglichkeit eine Option anzubieten den linken unteren Rahmendeckel abzuwählen wenn ein Zentralständer verbaut ist oder soll ich dich dazu extra kontaktieren ? Die Qualität ist ja wirklich super..richtig fein und edel gemacht..da bin ich echt begeistert alleine schon bei den Abdeckungen für die Viktory Lenkerenden Abeckungen..echt Klasse Chris..