Rahmendeckel 1290 - Fahrer aus dem Raum Nürnberg gesucht

  • Hallo Chris, gibt es die gepulverten Schrauben Raste und Heck auch bei dir???

    Gruß Det


    Super Duke GT BJ. 2017 Aktuell


    Super Duke GT BJ.2016

  • ohje was soll das denn ... sieht das jetzt serienmäßig so aus? :traurig:


    Fehlt da einfach nur die alte Abdeckung oder ist der Heckrahmen neu? Wenn ihr mir Innendurchmesser und Außendurchmesser der Rohre gebt erweitere Ich das Set.


    beste Grüße
    Chris


    Super, das find ich mal sehr gut. :peace:


    So wie ich das verstehe geht einfach die neue Abdeckung nicht so weit vor und legt jetzt diese Stopsel frei. Laut Teilekatalog gibts die bei der alten auch schon, sind die selben Teilenummern wie die beiden weiter vorne.


    Messen kann ich leider noch nicht, da meine erst noch geliefert werden muss. Bis jetzt haben wir nur nen Holländer der seine schon beim Händler stehen hat. :crazy:


    Ich werd dann auf jeden Fall meinem Händler sagen ich will die PP-Abdeckung für unten nicht und bestell dann bei dir. :prost:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Sieht wirklich Scheiße aus das neue Design,
    voll der Rückschritt! :Daumen runter: :Daumen runter:


    kann ich so prinzipiell nicht unterschreiben. Finde es eigenltich gut, dass das Heck durch die nicht so weit nach vorne reichenden Blenden schlanker wirkt und mehr vom schönen Rahmen zu sehen ist.
    Einzig die freigelegten Plastikstopfen sind halt kein Hit, aber zum Glück gibt es ja Abhilfe. :der Hammer:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder: