Sport-Kennzeichenhalterung SD 990 R BJ 2011

  • Hallo Leute
    Habe die SD-R Einsitzer.Wer weiß von Euch welche Halterung da passt ? Ich habe die Akrapo Slips drauf und da passt keine " Norm " Halterung.Es gibt welche für die SD aber nur im Original mit den NICHT Akrapo Töpfen. Wer kann mir den Tipp geben........ :kapituliere:

  • Sorry bin unterwegs und das Forum erlaubt es mir leider nicht über tapatalk Bilder hoch zu laden



    Grüße Robin


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • ich weiß zwar nicht was Du mit "Sport-Kennzeichenhalter" meinst, aber wenn Du einen einen Kennzeichenhalter für eine SD-R mit Akras suchst, dann schau mal z.B. hier :


    ==> KLICK


    Bild mit Akras und 18cm breitem Kennzeichen findest Du in Post 63

  • Mit dem Rizoma Halter passt das 18 cm Kennzeichen perfekt, und das kennzeichen ist relativ tief integriert. Bei mir sitzt die Kennzeichenhalteplatte an dem Anfang des Kohlefaserendstücks der Akras.


    Somit gute 8-10cm näher am Heck als beo Thommy.


    gruss

  • triple kannst du auch mal photos posten. will auch einen der ziemlich nah am heck ist und das kennzeichen am besten noch gut schräg steht.

  • zwischen dem hattech und dem kzh aus dem forum seh ich keinen unterschied. auf dem foto vom triple reflektiert leider das kennzeichen sehr stark. alles in allem ist es nicht so leicht mit den zwei schalldämpfern oben

  • Hi Folks,


    mal eine Frage. Wo bekomme ich diese Abstandshalter für die Kennzeichenhalterung her? Sind die da mit dazu? Oder ist das ein KTM Ersatzteil. Bei mir fehlen die nämlich, was
    zur Folge hat, das die KZH (ist nicht mehr die Originale) wackelt wie ein Lämmerschwanz auf Speed.


    Gruss
    Andreas

  • Das ist kein KTM-Ersatzteil!
    Die angeschrägten Buchsen werden zum KZK mitgeliefert!
    Schreib mal den beni911 an, der stellt den KZH her.Evtl kann er dir Ersatzteile liefern.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Danke Dir

    KTM SM-T 990 Bj. 2012 (2013 - 2015)
    KTM SDR 990 Bj. 2011 (2015-2017)
    KTM SM 990 Bj. 2008 (2017- 2020)

    Triumph Speed Triple 1050S (2020 - 2021)

    BMW S1000XR (2021 - )