Rastenanlage Lsl

  • Hallo bin am überlegen mir eine Fußrastenanlage von Lsl zu kaufen,hat jemand Erfahrung damit und wie ist die Montage,muß.der fußbremszylinder umgebaut werden.auf einigen Bildern mit lsl Anlage ist der bremszylinder nicht horizontal wie bei mir sondern vertikal angebracht!
    Ich habe eine super Duke 990 Bj 2013

    Einmal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Ich fahre die Anlage an meiner 2008 SDR. Ich finde Preis/Leistung ist absolut ok und die Ersatzteile gibt es zu einem fairen Kurs.


    Kann dir frühestens nächstes WE Bilder von der LSL Anlage schicken, schreib mich bitte an wenn das Thema bis dahin noch aktuell sein sollte.


    Gruß Pete

    immer locker durch die Hose atmen :peace:

  • Hallo,
    Ich fahre die LSL Rastenanlage und bin eigentlich sehr zufrieden. Die Anlage ist super individuell einstellbar was auch für jeden Fuß passt.
    Der einzige Nachteil meiner Meinung ist die rechte Seite. Da kann es passieren das du mit dem Stiefel den Kontakt bzw Stecker beschädigst.


    Hier mal 2 Bilder der Rastenanlage

  • Morgen!


    Weiss noch zufällig jmd. ob und wo die Rahmenschützer in schwarz zu bekommen sind?


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • Morgen!


    Weiss noch zufällig jmd. ob und wo die Rahmenschützer in schwarz zu bekommen sind?


    Grüssle
    Manu

    Guten morgen,schätze mal da wirst ums lackieren nicht rum kommen.
    Aber wenn jemand ein Tipp hat für schwarze,würde mich auch interessieren.

  • Hey,
    Falls ihr es in schwarz haben wollte würde ich es einfach folieren.
    Mit einem Heißluftfön bekommt man die Folie gut über die Kanten gezogen, alternativ
    könnte man es Plasti Dip versuchen, aber da weiß ich nicht wie abriebfest das Zeug ist.



    Gruß

  • Leider sind sowohl die LSL-, wie auch die PP-Rasten starr. Hatte mit den Originalen schon Bodenkontakt. Daher leider nix...