BIETE Plastiksatz LC4 Supermoto Prestige ab 05

  • Hallo liebe KTM Gemeinde :wheelie:


    biete einen kompletten Plastiksatz original von KTM an (die Aufkleber sind original einlackiert)
    Sie waren auf einer KTM LC4 640 Supermoto (Prestige) BJ 2006 montiert, passen aber auch auf andere Modelle.



    gebraucht. Jedoch habe ich die Verkleidungen nach dem Motorradkauf gegen einfache in einer anderen Farbe gewechselt, da mir diese lackierten zu schade waren.
    Stehen seitdem verpackt im Karton herum und verkaufe sie deshalb.
    Besichtigung in Coburg sowie Versand möglich




    weitere Bilder mache ich die nächsten Tage.
    Bei Interesse werde ich es sofort erledigen. Bitte einfach schreiben



    Viele Grüße

  • Hallo Flo, ein wenig spät mit meiner Anfrage ob die Verkleidung noch verfügbar ist?

    und du, willst Beiträge sammeln ? Deine Bemerkung ist ja immerhin 4 Jahre danach. :alter schwede:

    Falls du dich an meinen Postings störst § 20 StGB