TNT Race Orange - Sachsenring 04.06.-05.06.

  • Servus,


    ist jemand am Sachsenring dabei?


    Gruß Chris

  • Dabei werde ich nicht sein, aber zu dem Zeitpunkt eventuell im Erzgebirge, im Fichtenhäusel. Sollte dem so sein, komme ich vorbei. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Würde mich freuen. :Daumen hoch:


    Gruß Bernd :wheelie:

  • Servus Bernd


    des machst! :prost: ...suchst nach am SIXT Transporter mit ner Tuono vor der Haustür. :willkommen:
    Freu mich!


    Gruß Chris

  • Bestimmt Markus, biste beide Tage oben oder Einen?


    Gruß Chris

  • Gerne Alter,


    bin gespannt wie sich die Tuono gegen die 1290er schlägt!


    Gruß Chris


    Grüß mir deine Holde und deine Tochter :winke:

  • Bin "nur" am Freitag oben. :grins:
    Ist die Einfahrt beim alten Startturm dort durch den Tunnel zu den Boxen oder wie kommt man dort rein bei der Veranstaltung?
    In welcher Gruppe fahrt ihr?

  • Sersla Deimos,


    genau durch den Tunnel, dann scharf rechts hoch und dann suchst du dir nen Platz. Anmeldung ist meist ganz links, wenn du vor den Boxen auf dem Parkplatz stehst.


    Ich werde vermutlich in einer der beiden mittleren Gruppen anfangen.


    Gruß Chris


    Kommst du am Do. Abend oder Fr. Früh?

  • Fr. früh.
    Bei den Temperaturen werden die S20Evo nicht lang leben... und scheinbar hat der Reifenservice nur Slicks... mhhhh... eigene mitnehmen wird auf dem Bock nix... aber naja.. da geht es zur Not mit Slicks wieder Heim :grins:
    Ich werd in der 3. Gruppe starten. Erstes mal SR und Straßenreifen und die Woche drauf geht es in die Alpen...

  • Der Reifenservice hat bis jetzt immer auch Straßenreifen gehabt, keine Angst und soo groß ist der Reifenverschleiß dann auch nicht wenn du des erste mal auf der Renne bist. Ich bin zwar zum dritten Mal dabei starte aber wahrscheinlich auch wieder in der Rookiegruppe, macht mehr Spaß :driften:

    Galbarum Sanarum!

  • Servus Deimos,


    soll ich für dich ne Sitzmöglichkeit mitnehmen?


    Gruß Chris

  • Servus Deimos,


    soll ich für dich ne Sitzmöglichkeit mitnehmen?


    Gruß Chris

    Ähm, wenn ich nen Plätzchen hätte für nen Rucksack wäre mir das Ehre genug... Sitzplatz sag ich auch nicht nein...
    Wie find ich dich?
    Bei mir ist einfach... bin sicher der mit dem bekloppesten Helm auf der Strecke :grins:

    Einmal editiert, zuletzt von Deimos ()

  • Ich hab nen Transporter von Sixt und es steht ne schwarz-weisse Tuono davor. Werde mich, wenn noch Platz ist, im Dunstkreis des Roadracing Trucks (Fürther Kennzeichen) platzieren. Den genauen Ort poste ich am Mittwoch oder Donnerstag.


    Gruß Chris