KTM 640 LC4 SM Bj:2005 Suche einen doppel ESD !!!

  • Hallo :winke: ich wollte fragen ob jemand von euch evtl einen Akrapovic, Leo Vince, GPR, Remus Doppel ESD verkaufen würde mit ABE...??
    Was könntet ihr mir am besten empfehlen oder nicht empfehlen was bringt vom sound und leistung am meisten..!!!
    Würde mich über angebote oder Tipps von euch freuen..!!


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von Nobody1989 ()

  • Also vom Sound aufjedenfall der Akra. Ist halt schwer zu finden. Jeder der einen hat gibt ihn halt nicht mehr her :verliebt:
    und für Leistung brauchst du einen Leistungskrümmer.

  • Grundsätzlich ne gute und wesentlich günstiger als ein Tuning-ESD. Aber was machst du wenn die Rennleitung nach nem DB-Eater fragt?Wenn dir das mit den Cops egal ist und du die Möglichkeiten hast wäre es auf jeden Fall einen Versuch wert. Alleine schon wegen der Freude am Basteln.


    Im Endeffekt is es das gleiche was Akrapovic, Leo Vince usw. machen: Durchlass vergrößern und die Tüten ausräumen.