PVM Felgen

  • Hallo miteinander,


    habe mal eine Frage. Ich interessiere mich für einen zweiten Satz Felgen für meine 1290. Jetzt bin ich auf die Fa. DP Motoparts gestossen. Die bieten einen kpl. Satz Felgen mit Bremsscheiben für 1699 Euro an. Hat einer von euch schon mal bei dieser Firma was bestellt?


    Wäre um eine Antwort froh. Danke.


    Gruss Mirco

  • Hallo Leute,


    hat vielleicht mittlerweile jemand die Felgen von Fa. DP Motoparts gekauft?
    Mir sind diese jetzt sogar ohne Aufpreis in KTM-Orange angeboten worden.
    Da die Felgen inklusive Bremsscheiben und ABS Ring sind, kommt mir das verdächtig günstig vor!



    Vielen Dank im Voraus!

  • Im angebot steht "Racingvariante".
    Ich hab die 5 Speichen und mir die Wave dazu gekauft, kam so auf ca. 1500€
    Bei meinen ist ein Gutachten dabei, so das man die auch Eintragen könnte.

  • ruf bei PVM an und kauf die Teile nicht online, am Preis geht bei PVM immer was. Ich hatte die 6 Speichen war allerdings von der Lackqualität nicht wirklich begeistert, zu dünn lackiert ...

  • Ich habe die Felgen jetzt einfach mal bestellt.
    Allerdings in KTM-Orange und mit Adaption für original Bremsscheiben.(Ich habe noch zwei neue Bremsscheiben und die PVM-Bremsscheiben sind ziemlich teuer, wenn sie dann mal verschlissen sind) Leider ist der Preisnachlass bei Verzicht auf die PVM-Bremsscheiben nicht so prickelnd!
    Wenn die Felgen da sind, zeige ich mal ein paar Bilder und bericht über Gewicht und Fahrverhalten (wenn ich da was merke)


    Schönes Wochenende noch!

  • Danke für den Hinweis. Peinlich... ;-)

    Vergesse ich auch ständig, vor allem wenn man zuvor ein Bike mit Zweiarmschwinge hatte :kapituliere:

    Aufrecht sitzen die Könige
    98% der Leistung macht der Fahrer, den Rest kann man einstellen


  • Ich habe letztes Jahr im November einen Satz bestellt und auch mit 1000 Euro angezahlt. Allerdings nicht die Racingvariante sondern die mit Strassenzulassung, ohne Waves. Kostenpunkt 1565 Euro Beschichtet incl. Versand. Nur habe ich die Dinger bis heute nicht. Das liegt aber nicht an DP Motorparts sondern an PVM selber. Bin mit Ihnen selber in Verbindung und lasse mir immer wieder den aktuellen Stand berichten. Da hörst Sachen die gibt es gar nicht. Neue Maschinen, Burnoutsyndrom,Krankenstand und und und. Jetzt haben sie noch riesen Schwierigkeiten mit Ihrem neuen Beschichter. Also ich hergegangen und die Bestellung auf ohne Beschichtung geändert. Wenn alles gut geht, wirklich allles ohne das noch irgend jemand krank wird oder Burnoutsyndrom bekommt soll ich meine unbeschichteten Felgen KW 14 bekommen. Hammer !!!!!!!!!!!!!!