Auspuff / ESD Protektor / Sturzprotektor

  • Und? Auspuff noch heile?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Moin,

    hmmm. bei mir ist fast der komplette Auspuff verschrammt: Vorderes UND der Hinteres Lochband und über fast die gesamte Titanfläche (konnte ich allerdings mit NeverDull fast vollständig entfernen). Außerdem hatte sich die Alu-Fußraste um die Hälfte abgeschliffen (PP-Fußrastenanlage) und die Verschraubung vom Bremshelbeschüzter hat sich komplett aufgelöst und der Vorderachsenprotektor hat leichte Schleifspuren
    War allerdings keine HighSider sondern ein LowSider. Einfach in einer Rechts-Kurve (Harzring auf Start-Ziel) weggerutscht.

    Wissen ist Macht.
    Weißt nichts
    -> macht nix :zwinker:

    2 Mal editiert, zuletzt von MopedFahrer ()

  • MopedFahrer


    Sehe ich das richtig, du hast das GSG Pad verbaut? Könntest du mal bitte alle Stellen mit Schleifspuren durch den Sturz zeigen?

  • Moin,

    MopedFahrer


    Sehe ich das richtig, du hast das GSG Pad verbaut? Könntest du mal bitte alle Stellen mit Schleifspuren durch den Sturz zeigen?

    Der Motor-Schutz (das Riesending) und der Hinterachs-Schutz haben überhaupt nichts abbekommen!
    Von der Vorderachse habe ich kein Foto. Aber es ist nur leicht schräge angekratzt. Nicht mal bis zum eloxierten Plättchen.

    Wissen ist Macht.
    Weißt nichts
    -> macht nix :zwinker: