Original Auspuff umbauen lassen


  • Hab ich schon gehört, daß du mit dem Umbau Pech hattest! Ich glaube unsere beiden waren so ziemlich die ersten, die so umgebaut worden sind. Echt sehr komisch, kann das wirklich so nicht bestätigen. Den Db-Killer, für den ich übrigens keine 100,- sondern 70,- bezahlt habe, bau ich selber in 5 Min. aus und wieder ein. Ist klar ein bißchen Gefummel mit den 2 Madenschrauben, aber funzt einwandfrei.
    Hast den Topf nochmal zu MAB eingeschickt und Nachbesserung verlangt, nicht das deiner dem Lehrling sein Versuchsobjekt war :denk:

  • ich sag auch nicht, das es nichts bringt oder nichts taugt, ich sagte nur das mir (Sascha) 900 € zu teuer wären....


    Alles cool mein doc, ich versteh dich schon! :kapituliere:
    Ist halt nur so, daß man bei einem solchen Exoten, wie der RC8 bei vielen Dingen, sei es Umbau oder sonstige Optimierung, immer mit einem gewissen finanziellen Mehraufwand rechnen muß. Wenn ich mir schon allein den Neupreis der 09/10er R anschaue. Der lag ja irgendwo bei 22000,-. Ein Schnäppchen sieht zumindest anders aus, aber das ist dann ein anderes Thema...