Verlegen des Gaszeilzugs Keihin FCR an Duke II ???

  • Hallo Kollegen,


    Wie habt Ihr die Gasseilzüge im Bereich des Lenkkopflagers verlegt?


    Meine letzte Idee hat sich schon etwas in den Tank eingearbeitet ...und so will ich es nicht lassen.


    Speziell FCR an Duke II.



    vielen Dank schonmal,

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Habe keine bessere Möglichkeit gefunden als:


    In Fahrtrichtung
    - von der rechten Vergaserseite
    - nach links zwischen dem Rahmendreieck durch
    - links am Hauptrohr mit zwei Kabelbindern Fixiert
    - zwischen gabelbrücke und Lenker geordnet durch...

    "Los komm schon, du scheiß Kürbis!" (Der Alte Sack)

  • Ich habe etwa 1 Milliarde Varianten probiert, wirklich "schön" geht es einfach nicht.


    Hab meinen Zug rechts entlang verlegt, und kurz vor dem Lenkkopflager hoch links am Lenker vorbei, da ich einen recht langen Zug der 660 Rally gekauft habe.
    Aufgrund der Mehrlänge für die Duke eigentlich eher suboptimal, da man oben doch einen ziemlich engen Bogen machen muss. Habe aber nun eh nochmal nen anderen Komplett Gaszug+Griff von MotionPro bestellt.


    Anscheinend unterscheiden sich MotionPro und Domino Komponenten um ein paar Zehntel, hab den Zug nie reibungsfrei in die Dominoschalen bekommen, musste die schwarzen Endstücke richtig in die Schalen reinpressen, und dann flutscht gar nix mehr. Tempomat an der Duke quasi.