PUIG Windschild Passgenauigkeit

  • die sind generell so, hatte ich bei mir auch. Mit ein bischen fummeln passt es dann aber einigermaßen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • generell scheint es deutliche Schwankungen bei der Passgenauigkeit zu geben.
    Guckst Du hier

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Diese Scheibe wird doch mit den Gummimanschete befestigt und zum halten an der Kanzel gebracht . Und was das nach pfeilen angeht ...halte doch di Scheibe vor den Befestigungen an der Kanzel und wenn diese Bohrungen nicht so genau übereinander sitzen dann paßt du das an .
    So würde ich vorgehen .

    und los gehts... :winke: