nachdem ich nun seit 1 Jahr problemlos gefahren bin, zuletzt letztes Wochende, hatte sie heute nach dem Drehen des Schlüssels ganz normal das Display und die Benzinpumpe gestartet.
Nach dem Drücken des Starterknopfes kam nur noch das Klacken des Relais, Display aus - alles aus.
Schlüssel erneut drehen brachte nichts mehr. Alles dunkel.
Mit Messgerät an der Batterie gemessen, lediglich 10,4 V.
Ladegerät wollte refreschen, zeigte aber dann bald "defekt".
So plötzlich ist mir noch nie eine Batterie gestorben. Und dabei wollte ich nächste Woche in Urlaub fahren.
Möchte nun eine LiPo JMT HJTX14H-FP-SI, da hier schon etliche verbaut wurden. Hat jemand schlechte Erfahrungen gesammelt ?
(lt. Suchfunktion eigentlich nur "Gutes" zu lesen)
Oder soll ich doch wieder eine "normale" YTX14-BS nehmen ?
Grüße eines "Wartenden" (wegen Streik)