ktm 450 geht ohne gas aus

  • Hallo geminde :D


    Ich habe lang nichts von mir hören lassen und suche mal wider rat. Meine exc will einfach nicht sauber laufen alle drosseln bis auf das sieb sind drausen. Mit chocke bleibt sie an und lâuft ruhig. Aber ohne chocke bzw ohne gas stirbt sie nach kurzem ab. Ich hab sie komplet so bedüsst bzw eingestellt wie ktm es vorschreibt trotzdem keinerlei besserung, die lld is sauber bzw habe sie durch eine neue ersetzt. Sonst sind auch alle düsen sauber hab den vergaser jetzt komplett zerlegt um so sehen ob irgendwo dreck is . Ein bisschen schmutzig ist er aber nicht so das es peobleme geben sollte das einzige was mir nicht gefällt war das schwimmer sieb das etwas verstopft aussah wird jetzt alles gereinigt. Komischerweise reagiert sie auch nur mit choke auf die standgas schraube, und soabld der lenker links oder rechts eingeschlagen is hângt das gas ( ich weis muss ich nur einstellen) aber könnt ihr mir vll eng einen tipp geben was das sein kann ?! Danke im vorraus