Das er da jetzt in 2 Tagen auf dem Bike runter gefahren ist lässt auf halbwegs gute Tourentauglichkeit schließen.
Oder Leidensfähigkeit...
Das er da jetzt in 2 Tagen auf dem Bike runter gefahren ist lässt auf halbwegs gute Tourentauglichkeit schließen.
Oder Leidensfähigkeit...
Erinnert mich optisch an die Z1000 SX oder wie die heißt.
Schaut euch mal das Bild im dunklen an..da scheint ein anderer Tacho verbaut worden zu sein..oder bin ich blind
gesendet von meinem LG-G4 mit HD ROM
Wenn die 1290 GT so kommt, wäre dieses Modell interessant für mich.
Nicht schlecht!
Mal sehen, ob auch noch eine schwarze Version kommt... ein Bild wurde ja schon mal gepostet.
.. nicht schwarz , sondern grau.
Nicht schlecht!
Mal sehen, ob auch noch eine schwarze Version kommt... ein Bild wurde ja schon mal gepostet.
Glaubst Du, dass die so kommt
Nee, oder
Ist mir optisch zu wuchtig.
Aber für Strecke bestimmt praktisch.
Aber für meine 12.000 Km von April bis September reicht die normale Duke locker aus.
Und vermutlich würde bei mir der Windschutz eh nicht ausreichen
....wenn ich was mit Scheibe fahren will, dann fahre ich SA, aber nicht SD.....
Beste Grüße
Crash
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigen....wenn ich was mit Scheibe fahren will, dann fahre ich SA, aber nicht SD.....
Beste Grüße
Crash
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist doch genau das richtige für alle geistig Junggebliebenen, die sich ne SDR gekauft haben und hinterher festgestellt haben das der eigene Körper doch nicht so jung ist wie gedacht. Im Bezug auf Fahrtwind
Sehe ich eigentlich auch so.
Die SA ist eine riesengrosse Reiseenduro.
Die GT, basierend auf der SDR, ein relativ leichtes Reisemotorrad.
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nicht allzu viel zu tun.
So wie GS und XR.
Sehe ich eigentlich auch so.
Die SA ist eine riesengrosse Reiseenduro.
Die GT, basierend auf der SDR, ein relativ leichtes Reisemotorrad.
Das eine hat mit dem anderen eigentlich nicht allzu viel zu tun.
So wie GS und XR.
Ist die SA zu groß bist Du zu klein.
Die SA ist ein "relativ leichtes Reisemotorrad".
... unter Dir ist selbst die SA klein, das stimmt
Auch wenn es di nicht richtig wahrhaben will, aber diese 1290GT entspricht schon der Serieversion.
Auf dem ersten Bild erkennt man gut den Tank-Proportionen.
Auch gut zu erkennen das längere Heck mit anderem Rahmen und kleinerer Heckabdeckung mit Aussparung für die Hecktaschen.
Sehe ich auch so.
... wenn das Foto von vorne sie nicht so fürchterlich "fett" aussehen liesse ...
Ich verstehe das nicht - muss es aber zum Glück auch nicht. Jetzt hat KTM schon einen richtig guten Motor, der über alle Zweifel erhaben ist.
Den muss man doch nur in ein halbwegs hübsches Kleidchen packen und etwas reisetauglicher wie das beast gestalten.
Stattdessen scheinen sie (ja, Henry - nur von den Bildern her beurteilt) das häßlichste Moped der Geschicjte bauen zu wollen. Vermutlich, weil BMW mit der Masche ziemlich weit gekommen ist... Mann oh Mann....
Es könnte so einfach sein: semiaktives Fahrwerk in den Adv 1190 Rahmen, 17 Zoll, das normale elektroniksgedöns und dann etwas hübscher - fertig wäre der Verkaufsschlager - stattdessen: Untersetzter Nasenbär (..,aus dem Multiforum - aber passt) ohne jeglichen Sex-Apeal...
Gut gemeint halt - aber leider die kleine Schwester von
Sorry für den Kommemtar - ich hätte mich gefreut wenn da was leckeres kommt - mal sehen wie es in echt aussieht - die Bilder sind jedenfalls enttäuschend.
Karl Dalls Tochter ???
gesendet von meim Telefon
Wenn man von BMW was gelernt hat dann ja wohl das sich auch hässlich sehr gut verkaufen kann...
(Außer man übertreibt es völlig... Siehe Zyklop aka R1200ST...)
Ich verstehe das nicht - muss es aber zum Glück auch nicht. Jetzt hat KTM schon einen richtig guten Motor, der über alle Zweifel erhaben ist.
Den muss man doch nur in ein halbwegs hübsches Kleidchen packen und etwas reisetauglicher wie das beast gestalten.
Stattdessen scheinen sie (ja, Henry - nur von den Bildern her beurteilt) das häßlichste Moped der Geschicjte bauen zu wollen. Vermutlich, weil BMW mit der Masche ziemlich weit gekommen ist... Mann oh Mann....
Es könnte so einfach sein: semiaktives Fahrwerk in den Adv 1190 Rahmen, 17 Zoll, das normale elektroniksgedöns und dann etwas hübscher - fertig wäre der Verkaufsschlager - stattdessen: Untersetzter Nasenbär (..,aus dem Multiforum - aber passt) ohne jeglichen Sex-Apeal...
Gut gemeint halt - aber leider die kleine Schwester von
Sorry für den Kommemtar - ich hätte mich gefreut wenn da was leckeres kommt - mal sehen wie es in echt aussieht - die Bilder sind jedenfalls enttäuschend.
Ja Manfred da muss ich Dir recht geben. Ich hatte auch auf eine 1290er @ T gehofft und es hat lange so ausgesehen dass sie kommt und die 1190er eingestellt wird. Dem ist wohl nicht so und bis auf weiteres bleibt alle wie es ist, keine neue @!
Alle die eine 1190er Käthe haben und zufrieden sind können sich glücklich schätzen, fahren sie doch ein klasse Bike!!
Ich bin im Moment absolut immun gegen alles was kommen soll!
Seit August hab ich jetzt 7500 km auf meiner Duke und bin sowas von begeistert! Die Beste Besetzung die ich je hatte, SD-R und mein nach wie vor heissgeliebtes Hyperle mit nun schon 21000 km!
Lg nach Freiburg und alles Gute Euch zwei!!
Mathäus