Vor allem der Preis....
EDIT:
Ah, ok. Österreichische Seite. Ups....
Ja genau xD. Greif in die Wunde eines Österreichers
Mfg Karamaru
Vor allem der Preis....
EDIT:
Ah, ok. Österreichische Seite. Ups....
Ja genau xD. Greif in die Wunde eines Österreichers
Mfg Karamaru
Neue superduke r sonder Edition
Wenn KTM einen funktionierend in beide Richtungen verbaut, könnte diese optionale Motorschlupfregelung durchaus Sinn machen bei zackiger Gangart.
OK - hat sich geklärt: der QS schaltet nur in eine Richtung und damit ist dies Motorschlupfding unnötig.
...bin eigentlich überrascht...kann man ganz gut anschaun die GT...nicht schlecht
Bilder von der EICMA.
Da werden sicherlich ein paar in die Jahre gekommenen SDR-Fahrer leuchtende Augen bekommen.
Ach du Schande
Jetzt ist die doch nicht hässlich
Was mache ich denn jetzt
Die Spezial Edition der Super Duke R hat aber keinen Quickshifter oder habe ich was übersehen..?
gesendet von meinem LG-G4 mit HD ROM
Mal ehrlich, die schaffen es nen Quickshifter für das ding zu entwickeln aber ned für die SA oder SD. Is doch der gleiche Motor
Bilder von der EICMA.
Da werden sicherlich ein paar in die Jahre gekommenen SDR-Fahrer leuchtende Augen bekommen.
Da triffst Du wirklich den Nagel auf den Kopf!
ich wusste, das die letztlich doch noch gelingt.
Jetzt heißt es warten auf den Frühling. Meine wird diese Woche noch bestellt !!!
Das Konkurrenzprodukt von Ducati ist nun für mich passe`.
Auf ein Neues mit der neuen GT!
Mal ehrlich, die schaffen es nen Quickshifter für das ding zu entwickeln aber ned für die SA oder SD. Is doch der gleiche Motor
Der Grund dürfte sein, dass dieser Motor aufgrund der EURO IV Homolgation über modifizierte Zylinderköpfe verfügt. Da hat man das "Problem mit den Shims" wohl gleich gelöst.
Ich denke, dass dieser Motor "bald" auch in der SDR werkeln wird. Mit Quickshifter und eventuell auch neuem Fahrwerk
Mal ehrlich, die schaffen es nen Quickshifter für das ding zu entwickeln aber ned für die SA oder SD. Is doch der gleiche Motor
Na ja, ich denke das der Motor schon etwas anderes ist, da er ja andere Köpfe und Nocken hat. Vielleicht ist das genau das das kleine Bisschen, was die shims nicht fliegen lässt.
Ich könnte mir schon vorstellen, das der an der SA auch funktionieren würde, da die in etwa den gleichen Motor hat, aber da braucht man den shifter nicht.
Brauchen tut man den Shifter im Straßenverkehr gar nicht, aber es ist nen schönes Spielzeug und auf langen Touren macht er sich auch positiev bemerkbar. Das ist das einzige was mir an meiner SA noch fehlt.
Liste Power Parts
Brauchen tut man gar nix.
Der potenziell wichtigste Wettbewerber, die S1000XR hat sogar einen Blipper. Das ist in dieser Klasse inzwischen zum wichtigen Feature geworden. Wie der Tempomat auch.
Ich fahre aktuell eine GS LC mit Schaltassistent.
Das ist obergeil. Einmal kuppeln beim Anfahren. Danach nur noch ohne.
Wenn man das mal hatte, will man es nicht mehr missen
Auf dem Papier ist sie schon mal Topp
Werde sie mir im Frühjahr oder noch im Winter ( Nikolaustag ) live anschauen und sobald es möglich ist sehr ausgiebig Probefahren. Erst dannach treffe ich eine Entscheidung. Habe mich gerade gut an den Komfort der 1190 ADV gewöhnt und zurück zum reinen Straßenmotorrad wollte ich eigentlich nicht mehr. Aber die GT scheint relativ viele Komfort Attribute abzubekommen. Macht ja auch Sinn da die Duke R die Sport Fraktion bedienen soll. Und die GT soll im Turing Segment Kunden binden die gelegentlich mal in Sport Modus fahren aber auch mal 600 oder 700 km am Stück abreißen wollen.
PS. Bei der Optik bin ich immer noch nicht schlüssig
Gut ist auch das recht geringe Gewicht (jedenfalls gemessen an der Fahrzeugkategorie).
Freu dich da mal nicht zu früh.
Das "Biest" war damals auch von KTM mit 205 Kg (vollgetankt) angekündigt worden und beim Nachwiegen kamen dann echte 213 Kg zusammen!
Viehwaage.jpg
Gruß D69
PS: Hat es denn schon mal einer gewagt ein Bild direkt von vorne zu machen?
Ein würdiger Nachfolger der SMT, aber die Features treiben den Preis böse hoch.
Da triffst Du wirklich den Nagel auf den Kopf!
ich wusste, das die letztlich doch noch gelingt.
Jetzt heißt es warten auf den Frühling. Meine wird diese Woche noch bestellt !!!
Das Konkurrenzprodukt von Ducati ist nun für mich passe`.
Auf ein Neues mit der neuen GT!
Welche Farbe?
Welche Farbe?
Wahrscheinlich die mit dem orangenem Tank.
Obwohl die andere gefällt mir auch.
Schauen wir mal...