Hauptscheinwerfer Abdeckung

  • Hallo zusammen, was haltet ihr von dieser Abdeckung von Evotech?


    Was ich daran richtig gut finde, ist folgende Bemerkung in deren Artikelbeschreibung:

    Zitat

    Wir betreiben ein "Nein Quibble" Rückkehrpolitik, wenn Sie nicht zufrieden sind.

    Respekt!

  • Habe ein komplettes scharzes cover sieht geil aus und ich fah immer damit rum. Habe das aber auch aus England bestellt


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Habe ein komplettes scharzes cover sieht geil aus und ich fah immer damit rum. Habe das aber auch aus England bestellt


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk


    Sieht gut aus. :Daumen hoch: Verzichte aber ungern auf meinen Versicherungsschutz. :Daumen runter:
    Bei manipulierten "Leuchteinrichtungen" hast du bei der :polizei: und deiner Versicherung in jedem Fall verloren. :nein:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Gibt so einiges was nicht erlaubt ist ;) ich lade die tage was hoch ;)


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Ist das das Powerbronze Cover aus UK? Und sieht man die Klettpunkte, wenn das Ding ab ist?

    2014: KTM 1290 Super Duke R :wheelie:
    2010: Suzuki GSX-R 1000 K6

  • Sieht echt Hammer aus...
    Mit dem Klettverschluss würde mich aber auch interessieren ...
    Und bist du schonmal im Dunkeln gefahren ...
    Da ist die Leuchtkraft auch bestimmt eingeschränkt oder ?

  • Weiss jetzt gerade nicht mehr genau wo ich das bestellt habe muss nochmal in meinen Unterlagen danach sehen.


    Habe mir separat von 3M Transparates Klettband gehohlt und dieses 6x am äußeren Rand des Scheinwerfers angebracht.


    Man sieht die klebepads natürlich wenn man genau hinsieht aber fallen nicht direkt auf wenn man das Motorrad begutachtet ;)



    Habe mich für die Dunkel Getönte Variante endschieden. Diese lässt zwar noch Licht durch das reicht allerdings nicht um nachts was zusehen. Da ich selten im Dunkeln nach hause komme und eher früh aufsteher bin reicht das Tagfahrlicht für mich locker aus.


    Kahm sogar schon in eine Kontrolle und denen ist das nicht mal aufgefallen.... XD


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Und wenn in einen Tunnel kommst , oder das Wetter schnell umschlägt was ja in höheren Regionen durchaus sein kann


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Wenns wtter umschlägt oder es doch dunkel wird ist die Abdeckung in 1sec entfernt. In der regel fahr ich aber nur an ausgesprochen schönen tagen mopped ;)



    Im tunnel brauch ich kein licht wichtiger ist es da gesehen zuwerden und das tun die anderen Verkehrsteilnehmer auf jedenfall durch das Tagfahrlicht und das Licht durch den Hauptscheinwerfer. Das licht reicht nur nicht aus das die strasse ausgeleuchtet wird für den Fahrer


    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  • Meinte ich ja. Im normalen Betrieb sieht man mich ja uneingeschränkt da das Tagfahrlicht ganz normal das Licht austrahlt. In einem Tunnel, Dämmerung schaltet jahr das Tagfahrlicht um auf das Ablendlicht im Hauptscheinwerfer (+Tagfahrlicht gedimmt). Auch das reicht locker aus um von anderen Verkehrsteilnehmer gesehen zu werden.


    Das Cover ist nur stark getönt nicht komplett Schwarz ( was man auch bestellen könnte). Das reicht allerdings nicht um bei Dunkelheit die Strasse auszuleuchten

  • Es gibt die Abdeckung auch in "hell getönt" ...


    Würde mich mal interessieren wie das aussieht ....