PP Fussrastenanlage - andere Fussrasten - woher?

  • Die PP Fussrastenanlage wird ja mit silbernen Fussrasten geliefert. Ich finde das nicht sonderlich passend... Geschmackssache!
    Weiß jemand von euch wo man passende Fussrasten in anderen Farben / Formen bekommt? Oder es bleibt nur eloxieren lassen..

  • Da sollte doch was bei Louis & Co. zu finden sein. Oder die Rasten von anderen Herstellern versuchen, vielleicht passen die auch?!
    Oder sich andere Hersteller anschauen. Gilles z.B. Finde die optisch schöner und von der Verarbeitung und den Möglichkeiten ist sie sehr gut.


    Viele Grüße

  • ok damit könnte das bei anderen Herstellern schwierig werden. Da bleibt wohl nur eloxieren.


    Viele Grüße


    oder einfach ein passendes Loch für den Stift bohren ;-)

    Wissen ist Macht.
    Weißt nichts
    -> macht nix :zwinker: