Kickstarter exc 530

  • Hallo,
    hab da mal ne Frage und zwar passt ein Kickstarter von einer einer 2takt bj. 03-15 auch bei einer exc 530 bj. 11 ?

  • Hallo :Daumen hoch: nurmal vorweg für Selbsthilfe wenn dir keiner Antwortet und du schnell Hilfe brauchst, bei Ktm gibts so eine Seite die http://sparepartsfinder.ktm.com/ heißt :zwinker: da kannst du dann sämtliche Teile von KTM mit Teilen ältere KTM's Vergleichen und wenn sie die selben Teilenummern haben wird es zu 90% passen.
    Zu deiner Frage: Ja sind exakt die selben Teile: KTM Teilenummer 77033170044


    MfG Luke

  • Also ich hab ne 2009er 450er (ist ja quasi baugleich zu deiner 530er) und mein Pap hat ne 15er 300er.


    Der Kickstarter ist (optisch) definitv anders. Der von der 300er hat so eine komische Wulst drin, meiner ist einfach gerade. Kann aber sein, dass es trotzdem passt.

    Gruß Julian :winke: