Welche Reifen fahrt ihr?

  • Halllo,


    würde mich mal interresieren welche Reifen ihr auf der 390 fährt und warum.


    Danke im voraus.


    Grüße aus Freiburg

  • Metzeler M7 RR und vorher den Metzeler M 5 der war ab Werk auf meiner 390 drauf.
    Der M7 RR ist ein Hammer Reifen.
    Wollte ich erst nicht glauben. :rolleyes:
    Gruß
    Norbert


  • Metzeler M7 RR und vorher den Metzeler M 5 der war ab Werk auf meiner 390 drauf.


    bei mir genau so... :ja:
    der M5 war ganz gut, somit war der M7 der logische Nachfolger



    Der M7 RR ist ein Hammer Reifen.


    Anfangs ja, mittlerweile rutscht er mir, an der Kreuzung beim stärkerem Bremsen, etwas weg (bissl Sumo artig)
    in Kurven is aber alles paletti...

  • Tach,


    ich hatte auf meiner Duke den Michelin Pilot Power ZR. Der Reifen hat bei Trockenheit, Nässe, und Schmutz auf der Fahrbahn sehr guten Grip.


    Auf meiner jetzigen 640er fahre ich den Pirelli Diablo Rosso2. Der klebt bei trockener Fahrbahn wesentlich besser als der Michelin. Aber bei Nässe und Schmutz hat er nicht ganz so viel Grip