Also ich hatte schon 170 aber das ist dann nicht mehr schön zu fahren!
-
-
gut, das reicht mir. als ich die 144 in den papieren gesehn hab.
hab ich schon ein bisschen traurig geguggt. -
@ Oli
also bekomm sie auf 148 zusztoiotset
aber macht keinen spass.....reißt dich zu sehr nach hinten..... sterneverwirrt -
@peto Dann sitzt du aber immernoch wie ein König drauf bei 148, oder?
-
also, wenn die kiste nich über 150 kommt ... dann überleg ich mir das noch ma mit der drossel. rp9zhtrgbn
PS: warum ich um die zeit poste?
nee, ich bin kein bäcker, der gleich von der arbeit kommt.
ich bin student. ich komm von ner fetten party und hau mich jetzt ins bett
und hab trotzdem meine 9 stunden schlaf, bis ich zur uni muss.ein hartes leben. läohjk
gute nacht allerseits
-
Also ich finde das ist sinnlos, an einer Duke mit Drossel etwas zu ändern, nur weil sie gedrosselt nicht schneller als 150km/h läuft... Das macht sowieso kein Spass mit der nur auf der Autobahn rattern... Mit einer KTM (ausser so ner RC8) geht man in die Berge!!! Enge Kurven!!! Feeling!! Nicht nur geradaus.... 5-min später: immer noch geradeaus... 30-min später: immer noch geradeaus... für das ist sie nicht gebaut!
Dort hast du auch keine Chance gegenüber den gebückten...
Und sowieso... Wenn du ohne Drossel (die eigentlich drin sein sollte) von der lieben Polizei erwischt wirst, kannst du mal schön deine Studenten-Brieftasche leeren.... -
@ surfer
also da gehts nicht um endgeschwindigkeit sondern um die beschleunigung und den durchzug .
und der ist ungedrosselt um welten besser , das kannst du mir glauben . -
@ surfer was studierst du denn?
-
Mario
Das ist klar, das sie mehr Durchzug hat. Aber nur weil sie so um die Endgeschwindigkeiten "gefachsimpelt" haben. Und ich denke du gibst mir recht, dass die Duke nicht das allerallerbeste Bike für die Autobahn ist (dafür in den Kurven um so mehr!!)Förschti
Ich bin nicht der, der studiert.... Oli studiert glaub... -
@ surfer
stimmt genau werdfgb
-
kein streit ... war gestern schon bisschen ... nicht mehr herr meiner sinne, ums mal so zu sagen.
außerdem war die frage nur mal interesse halber. ich muss hier nur mit ein paar kumpels mithalten könn.
TL1000S und ne Bandit.
140 auf der landstraße lachen die mich aus.
-
Na dann fahrt doch nen Berg hoch, dann hast du was zum lachen. rp9zhtrgbn rp9zhtrgbn
-
gedrosselt 150 sachen ? irgendwas hab ich falsch gemacht ... in meinen papieren steht gasschieberanschlag L=17mm und höchstgeschwindigkeit 130kmh. Also laut Tacho hab ich sie bis jetzt auf 140 gebracht, aber ich glaub nicht dass da noch viel geht und der Tacho geht doch i.d.R. auch noch vor ...
steht bei euch nach Gasschieberanschlag auch noch irgendwas mit L=XXmm ? -
Also bei mir steht nix von ner Längenangabe in den Papieren
-
Also wenn noch jemand ein paar PS los werden will - her damit ärotktb
-
bei mir sthet L=17MM
und höchstgeschwindigkeit 144
konnts noch nich testen. -
Bei mir steht von der länge nix drinn.
Dafür steht:
Leistung: 25kW
Leergewicht: 236kg
spezifische Leistung: 0.155kW/kg
Wer messen und rechnen kann ist klar im Vorteil! sterneverwirrt :biglool: -
-
@ surfer Und was steht bei dir beim Leergewicht? Auch 236kg?
-
Ja. Die 236kg sind 156kg vom Töff und 80kg Fahrer (80kg=normalfall für Stva)