Wie wird das Dekor auf dem Heck und Front Kotflügel angebracht ? (Race-Styles)

  • Hallo, zwar habe ich noch kein eigenes Motorrad aber nachdem ich den Führerschein habe kaufe ich mir eine LC4, die möchte ich mir auch personalisieren.
    Ich habe mich mal auf einer Seriösen Website "Race-Styles" umgeschaut und mich in dieses Dekor verguckt (siehe Link) meines Wissens nach sind dies doch schon die Plastikteile die man an und ab montieren kann!?
    Wie soll ich denn den Heck-Front Kotflügel anbringen ? Er normalerweise müsste er doch ganz anders aussehen oder ?


    mfg Tobias




    http://race-styles.com/show_it…ba44fc3d85c6c467068caf4cc

  • Das sind nur die Aufkleber!
    Heck+Front anbringen?
    Na genauso wie vorher, denn demontiert klebt es sich besser


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017