Fährt jemand ne 2 Takter mit Aspen

  • Hallo zusammen
    ich hab mal ne kurze Frage. fährt von euch jemand ne 2 Takter mit Aspen 2 Takt gemisch?
    Ich hab mir vllt gedacht dass man dadurch ein sauberers mischungsverhältnis erhält als wenn man es selber immer zusammen mischt und sich das ÖL nach ner gewissen Zeit nicht absetzt. Auf die Idee ist heute mein Vater gekommen nachdem ich mir ne 2 Takter in die Garage geholt habe :grins:


    Hier mal ein Link für diejenigen wo nicht wissen von was ich rede :Daumen hoch:


    http://www.procontec.com/aspenkraftstoffe/aspen_2.html


    Ich würde mich freuen wenn es schonmal jemand getestet hat und darüber berichten kann.

  • Wo issn das Problem? Entweder Gemisch im Kanister vormixen oder tanken, Öl drüber und dann kräftig schütteln. Hab noch nie von Problemem damit gehört.


    Wenns wirklich was bringen würde, hätte man wohl schon öfter davon gehört.


    Meiner Meinung nach Kirmes, aber vllt. hab ich auch einfach keine Ahnung :grins:

    Gruß Julian :winke: