Kaufberatung 990 Adventure

  • Nööööö! 2010er Baujahr mit der Laufleistung........ :Daumen hoch:
    Topfkäse würde ich sofort verkaufen :zwinker:

  • Sollte jeder "Freundliche" können. Alternativ kannst du dir TuneECU , Adapterkabel und das Kennfeld der R ab 2009 besorgen und machst das ganze selbst:-) Und auch da hilft dir das LC-8- Forum gerne :Daumen hoch:

    KTM hat es endgültig vergeigt . .


    Norbert

  • ist das tragisch oder kann das "jede" ktm werkstatt?

    Das ist nur ein anderes Mapping (wenn´s Dein Freundlicher nicht macht, dann machts der andere...anfragen!), die Motoren sind absolut identisch! Darfst halt Deiner Versicherung nichts erzählen..... (ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube mit 116PS bist Du eine Versicherungs-Klasse höher)...:grins: :zwinker: ! Die letzten 990iger Modelle, 2012, "N" und "R" hatten beide ab Auslieferung 116PS.

  • soooo.... also den doch einigen sehr unflexieblen KTM-Vertragshändlern sei dank.... ist es nun das hier geworden!


    ich hoffe der service ändert sich wieder zum positven hin, sodass ich zurück zu KTM finden werde. Aber davon hab ich erstmal die nase voll!
    nichts desto trotz war meine Duke R ein extrem positiver begleiter! leider wird das qualitativ äußerst positive bike, durch extrem mangelhaften service zunichte gemacht.

  • :respekt: Keine schlechte Wahl! Mache langsam die ersten Meter!!!


    jawoll! :) ist das erste mal wo ich mir denke "so ein gedrosselter Regen-Modus ist vielleicht garnicht so schlecht erstmal!" :kapituliere: :zwinker: :zwinker: