Nachrüsten 12 Volt Steckdose bei SM-T Bj. 2009

  • Hallo Zusammen!
    Ich möchte eine 12 Volt Steckdose bei meiner SM-T 2009 nachrüsten. Habt Ihr Tipps oder vielleicht bereits selbst gemacht wo man diese am besten verbaut bzw. wo man einen geeigneten Nachrüstsatz bekommt.


    Danke für die Hilfe :wheelie:

    :wheelie: :driften:

  • Es gibt von KTM Power Parts eine Nachrüstlösung, diese hat aber nur die kleine Steckdose. Alternativ mal raussuchen, was die Blende und Dose der der SMT ABS Modelle kosten. Di hatten die grosse Steckdose dann serienmässig. Zum einbauen muss/sollte die Maske und Scheinwerfer ab, um die Verkabelung gut zu verlegen und anzuschliessen.

    Besoffen aufreissen ist wie hungrig einkaufen

  • ich habe bei mir einen USB umwandler eingebaut genauso gross wie ne 12v steckdose und die liegt bei mir unter dem sitz neben den Relaise da hatte ich noch platz

    ist das Rad oben wird man dich loben :wheelie: :wheelie: :wheelie:


  • Hallo Zusammen!
    Ich möchte eine 12 Volt Steckdose bei meiner SM-T 2009 nachrüsten. Habt Ihr Tipps oder vielleicht bereits selbst gemacht wo man diese am besten verbaut bzw. wo man einen geeigneten Nachrüstsatz bekommt.


    Danke für die Hilfe :wheelie:


    Hab mir von Ctek einen Komfort-Indikator verbaut, der direkt an den Dauer-Plus (ACC1) in der Lampemaske angeschlossen ist. Mit diesem Bauteil, das eine wasserdichte Kupplung ist, kann ich mein Motorrad jederzeit ohne Batterieausbau laden. Weiters gibt es einen Stecker mit einer 12V-Dose. Über diese kann man mit einem USB-Ladestecker dann natürlich auch 5V-Geräte aufladen.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00