Hallo zusammen
Hab ein Riesen Problem
meine Kleine Duke war vor 400km bei der Inspektion (25.000km) dort wurde alles gemacht (Öl wechsel, Neue Zündkerze...) danach binn ich direkt(Übers Wochenende) mit meinen Kumpels zum biken gefahren (dabei die 400km gefahren) dann plötzlich beim "normal fahren" (nicht beschläunigt, nicht gekuppelt...) gabs ein Geräusch wie wenn metallgetriebe durchrutscht (stellte sich herraus das es die Ventile zerlegt hat)
vom Mama-Taxi abgehohlt...zum KTM Fachhändler... da Steht sie jetz und wird zerlegt...
1. Diagnose: Zündkerze total hinüber (hab sie noch nicht gesehen) und warscheinlich die Ventile kaputt
ich werde ende August 18, daher wollt ich sie verkaufen um was größeres (390er oder sowas) ranzuschaffen. daher die folgende Idee...
falls sich herrausstellen sollte das der ganze Motor hin ist, ist meine Überlegung nen 200er bzw. nen 390er satz reinzupacken...
macht das eurer meinung nach sinn?
oder was würdet ihr machen?
was kostet das nachrüsten wenn man das selber macht (sollte ich schaffen)?
danke schonmal im Vorraus