Neue seitliche Abdeckung 1050/1190

  • Ja, kann ich!!!


    Ich habe eine email verfasst und nachgefragt wie es bei der R aussieht.


    Antwort: Bei der R wird das Handrad zur Federvorspannungs-Einstellung verdeckt.


    Also passt es zwar für die R, ist aber nutzlos wenn ich das ding jedesmal abbauen muss wenn ich ans Handrad will.....


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • da geb ich dir recht


    das gleiche Problem hast du aber auch wenn du die original KTM Carbon Abdeckungen anbaust nur kosten die fast das dreifache. :kapituliere:

  • Hallo an alle


    bei BS Motoparts gibt es jetzt seitliche Abdeckungen von PUIG. Kosten 110€. Finde ich sauber gemacht!!!


    Hatte ich schon im passenden Fred gepostet... :winke:
    Fraglich ob die Abdeckung einen Einfluß auf die Wärmeentwicklung hat, ist ja recht kurz. Ansonsten nur Optik, und das nicht mal gut gemacht....


    th

  • Hallo, :winke:


    Wenn einem die Optik 109 € Wert ist?


    Hitze unterm Po ist allerdings etwas reduziert. :applaus:


    Wobei es heute aber ja nicht wirklich richtig heiß war :nein:


    Ist halt Geschmackssache.


    Gruß Der Rolf