Preis Bucht original Endschalldämpfer 1290 Super Duke

  • Hallo Kollegen,


    könnt ihr mir helfen....ich suche gerade nach Preisen für den original Auspuff der 1290 variiert sehr stark...
    Was kann man den verlangen ??? Ist nagelneu .... oder evtl. hat hier jemand Interesse ....


    VG

  • Manchmal geht er für 120 weg meist aber um die 100,-


    Abzüglich ebay Verkaufs gebühr bleibt nicht viel... lieber so an den Mann bringen wenns geht





    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hallo,


    Hatte vor kurzen einen beobachtet, ist für etwas über 60€ weggegangen . Bei EBay !


    Gruß

  • Dumme gibt es überall. :sehe sterne:
    Ich behalte immer alle Serienteile, und verkaufe meine Mopeds im Serienzustand. :ja:
    Die Zubehörteile kann man dann zu einem besseren Kurs an den Mann bringen. :zwinker:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Ich fahr immer alles zu klump und hab dann die serienteile im Regal liegen...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ich fahr immer alles zu klump und hab dann die serienteile im Regal liegen...


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    Oder so. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

  • Besser ist - es bleibt alles Heile !