Aufbau einer 1290er Endurance Superduke

  • Moin,


    80 min. draußen..oha, das heftitg für Fahrer. Schafft Ihr es nach hinter raus die Rundenzeiten konstant zu halten ?
    Wenn's passt, komm ich nach Osche.


    VG
    Matti

  • Ich wäre auch sehr gerne wieder zum Gucken gekommen, bin aber zu der Zeit an der Ostsee.


    Ich münsche Moik und seinem Team aber viel Erfolg und Spaß. :Daumen hoch:

  • Moin,


    80 min. draußen..oha, das heftitg für Fahrer. Schafft Ihr es nach hinter raus die Rundenzeiten konstant zu halten ?
    Wenn's passt, komm ich nach Osche.


    VG
    Matti


    Moin,


    habe eben mal nachgeguckt.
    Basti schafft das auf jeden Fall. Er ist sogar seine schnellste 35er Runde in seinem zweiten Turn, in seiner gesamt 85ten Runde gefahren. Ansonsten 36/37er Schnitt


    Bei mir ist es 60 Minuten lang konstant bei 37/38er Runden geblieben, je nach Verkehr. Die letzten 20 Minuten waren schmerzhaft :grins:, da erinnre ich mich noch gut dran. Die letzten 10 Runden gingen bei mir die Rundenzeiten auf 39 hoch, sogar drei 40er Runden dabei gewesen :kapituliere:.


    Robert ist irgendwie anders als die anderen Kinder :grins:.
    Der fährt die ersten Runden immer erst mal gemächlich los. Die ersten 20 Runden so mit 44/46er Zeiten, um dann die letzen 25 Runden 40/42er Zeiten zu fahren.


    Auf jeden Fall eine besondere Erfahrung so lange am Stück im Renntempo unterwegs sein zu können. Netto ist das in etwa so lange, wie man normal an einem kompletten Renntrainingstag fährt - nur eben ohne Pause :grins:

    #44 - Super Duke Battle

  • Und wer weiß, wie die Knochen nach einem normalen Trainingstag schmerzen, der weiß was ihr da leistet. :Daumen hoch::respekt:

  • moik


    Hut ab !


    Ich finde es einfach genial wie Ihr mit Eurem Trecker die Strecke lang pflügt.


    Und wenn man mal den Gradinger (KTM Testfahrer u. derzeit 1. in IDM 600) mit dem Trecker bei den 1.000km Hockenheim gesehen hat...Gänsehaut feeling !


    Sehen wir uns am So. beim RLC am Ring ? (oder bei Opa Strack)


    VG
    Matti

  • Hi, danke :-).
    Beides kann gut sein.
    Wir sind auf jeden Fall das Wochenende oben und entscheiden spontan ob wir Nordschleife fahren, oder an der GP Strecke ablästern ;-)

    #44 - Super Duke Battle

  • Hi, danke :-).
    Beides kann gut sein.
    Wir sind auf jeden Fall das Wochenende oben und entscheiden spontan ob wir Nordschleife fahren, oder an der GP Strecke ablästern ;-)

    Ok,


    wenn Wetter ist, wollt ich mit dem Trecker hoch fahren.
    Wir sehen uns.


    VG,
    Matti