Tankschutzaufkleber

  • Ich habe jetzt meine neue SD 1290 in der Garage stehen. Habe mir gleich die Powerparts Tankaufkleber mit genommen. Kann man die wie Folie für Scheiben mit Spüliwasser drauf kleben, dann könnte man sie in die richtige Position schieben, oder besser direkt... Ob das dann was wird :grins:

  • Ich würde es raus messen wie es sein soll und mit malerklebeband die rändern markieren.





    Jemand hat geschrieben das es auch nass zum kleben geht.


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Geh doch einfach nach Anleitung von KTM vor :grins:
    SPaß beiseite, ich habe genau die duchsichtigen PP erst kürzlich nass aufgebracht, hat astrein funktioniert.
    Einfach wie bekannt ne Sprühflasche mit Wasser und 2 Tropfen Spüli, gut nass machen und das Wasser mit nem Gummirakel rausstreichen.


    Viel Erfolg :Daumen hoch:


    Gruß, Andi

    jetzt ist praktisch der Punkt erreicht, an dem es mir fast schon beginnt egal zu sein...

  • Schade das die durchsichtigen PP aufklber schnell schmuddelig aussehen :prost:
    Hab dann doch auf schwarz gewechselt !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Jo die hab ich jetzt auch!
    Dachte aber als ich die SD neu hatte "lass den Tank ganz Orange" als die durchsichtigen PP Teile aber bißchen länger drauf waren sahen die dadurch das die total dreckig wurden, echt Schrott aus !
    Erst dann auf die schwarzen gewechselt!

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Man kann nicht alles haben! Das Leben ist ja kein Wunschkonzert :lol: :prost:

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch: