Fußrastenanlagenumbau

  • Ich habe die LSL Fußrasten mit den Gelenken für die 990 er.
    Das passt und wurde gestern eingetragen.

  • Hmmmmm also wenn ich mir die Gilles Fußrastenanlage anschaue, dann kann ich ja gleich die PP Fußrastenanlage nehmen. Schenkt sich preislich und meiner Meinung nach optisch gar nichts. Die einzige kostengünstige Alternative wäre die MG Biketec Fußrastenanlage für knapp 370€.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Ich hatte beide Versionen zu Hause und die Gilles ist noch mal eine andere Hausnummer, was die Qualität und Verstellmöglichkeiten angeht. Dagegen sind die PP Rasten nicht so dolle. Habe die PP wieder zurückgeschickt und bin bei den Gilles geblieben. :Daumen hoch: