Reifendruckanzeige.. verwirrt.

  • Mal ne blöde Frage, habe seit Montag meine SDR, im kombiinsturment gibt des den Menüpunkt "Druck", hier kann man zwischen BAR und PSI Wechsel. Im Handbuch steht hier beim Kombiinsturment, dass dies für die Reifendruckanzeige ist.
    Bei der 1190 ADV konnte man diese wunderbar im Menü anstehen. Wo ist die Anzeige beider SDR 1290 versteckt?.
    mehr Angaben habe ich jetzt auf die schnelle nicht im Handbuch gefunden.
    Suchfunktion habe ich genutzt und auch gesehen, dass es diese letztes Jahr noch nicht gab, wofür also die Druck Einstellung? :respekt:

  • Es gibt keine Druckanzeige, was das soll musst du KTM direkt fragen... bin schon gespannt auf deren Aussage :lautlach:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Da sind sicher wieder einmal nur die falschen Häkchen bei der Vorbereitung gesetzt worden. :grins:

    Gruß,
    Tom

  • das ist eine zusatzausstattung so wie die heizgriffe die man auch über das menu bedienen kann


    ob das alles für die sdr oder nur für adv gibt weiss ich auch nicht