Man ist das hier langweilig

  • Gibt es denn hier nichts wirklich Neues zu berichten: immer nur Wasser, Hinterrad,
    Lack, Abplatzer, schlecht gefertigte Tanks usw. Da mich das alles nicht betrifft, wird das für mich zunehmend langweilig.
    Wo sind denn die "todbringenden" echten Probleme? Motor kaputt, Kupplung schrott, Ölverlust, Wasserverlust (gab´s schon).
    Also wenn ich hier so alles lese, habe ich wohl bisher ein Dienstagsmodell erwischt - und davor auch.
    Selbstverständlich teile ich den Ärger der betroffenen User - aber ich denke: mehr gibt es jetzt nicht mehr dazu zu schreiben.


    Aber bitte nicht so ernst nehmen, es sei denn, ich melde einen dicken Defekt an . Dann möchte ich gerne auf den Schoß genommen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Görde ()

  • Görde


    Soll ich Dir ne warme Milch machen?



    Sei doch froh wenn keine Fehler Hast oder suchst im Internet auch nach Feigwarzen und beschwerst dich dann weil selber kein Problem damit Hast?


    Aber Bitte nicht so ernst nehmen:D


    Warte einfach ab was kommt und erfreue dich an deinem schönen Motorrad.


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

    Einmal editiert, zuletzt von Saudepp ()

  • Gibt es denn hier nichts wirklich Neues zu berichten: immer nur Wasser, Hinterrad,
    Lack, Abplatzer, schlecht gefertigte Tanks usw. Da mich das alles nicht betrifft, wird das für mich zunehmend langweilig.
    Wo sind denn die "todbringenden" echten Probleme? Motor kaputt, Kupplung schrott, Ölverlust, Wasserverlust (gab´s schon)......


    Die echten Probleme kommen nur wenn man auch fahren kann und das Ding nicht dauernd nur beim Händler steht :grins:


    Ansonsten könnte man mal wieder empfehlen Quickshifter zu fahren :ja::grins:

  • Wenn ich im bett liege weht da öfters ein Wind um die Nase:D


    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde