Graphik Kit

  • Hallo Zusammen,
    Frage:
    Kann ich den Graphik Kit auch auf die originale Verkleidung kleben? Oder brauche ich da andere Flügel?
    Danke


    ....suche im Moment eine SD ! Wenn ich eine gefunden habe, werde ich mich auch richtig Vorstellen.

    ...lebe jeden Tag so, als wenns der Letzte wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Jacky aus Köln ()

  • Ja kannst Du. Wenn Du es drüber klebst, kommt aber die Struktur durch. So war das glaube ich aber auch gedacht von KTM. Kannst Dir auch die Arbeit machen und vorher alles runter "kratzen"


    Viele Grüße

  • Hallo Jacky


    Kannst drüber kleben wobei die Konturen der unteren Kleber noch leicht sichtbar sind.
    Das war bei mir mit den Race Aufklebern, wie es mit den Style aussieht weiss ich nicht.


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R