iPhone 6 Unterbringen / Halterung für Navigation

  • Grüßt euch,


    ich will mir am Wochenende einen 12V Stecker an meiner 1290 Superduke anbringen,
    um dann mit dem Handy navigieren zu können.


    Woran es im Moment harpert, ist dass ich nach einer schönen Lösung suche, das iPhone 6 dort sichtbar
    zu befestigen. Habe im Forum schon gesucht, aber nichts befriedigendes gefunden.


    Wäre für Ideen oder Erfahrungen Dankbar!


    Grüße
    Alex :grins:

    :wheelie: The difference between men and boys, is the power of their toys :wheelie:

  • Woran es im Moment harpert, ist dass ich nach einer schönen Lösung suche, das iPhone 6 dort sichtbar
    zu befestigen.

    Ist sichtbar den unbedingt notwendig ?
    Ich lass mich nur mit Sprachansagen lotsen, klapp auch.


    Handy am Strom unter der Sitzbank und BT Headset

  • Also ich hab mein Samsung Note 4 per RAM Mount befestigt und das hält bombenfest. Wenn es mal schlechtes Wetter wird, kommts in den Tankrucksack und dann wird halt nur noch per Bluetooth Sprachansage gefahren. Hat letztens auf der 500 Kilometer Tour zum Stilfser Joch tadellos funktioniert (80 Kilometer im Dauerregen) Auch mit Tempo 200 bewegt sich da nix.

    Die Qualle existiert seit 500 Millionen Jahren und überlebt ohne Gehirn. Das gibt so einigen Menschen Hoffnung.

    Husquvarna 510 SMR
    Honda CB1000

    Kawasaki Z1000

    KTM Super Duke 990

    KTM Super Duke 1290 1.0

    KTM 690 SMC

    MV Agusta Brutale 800 Dragster

    KTM Super Duke 1290 2.0

    KTM 690 Enduro R

    Aprilia Tuono Factory V4 1100

  • Habe seit einiger Zeit die Cases von Biologic sowohl am Mountainbike als auch an der SD:


    http://www.thinkbiologic.com/p…/bike-mount-plus-iphone-6


    Die Gehäuse sind leicht, wasserdicht und erlauben alle Funktionen von Aussen. Stromzufuhr ist kein Problem, ebenso die Montag an der SD. Da gibt es viele Möglichkeiten, ich habe eine Schraube der Lenkerklemmung ersetzt mit einem Bolzen mit Rundkopf (kann man das sagen?? :-)) Dann eine Klemmverbindung zur AMPS-Platte des Cases. Resultat: Das Navi ist beweglich und kann vor allem auch mit einem Tankrucksack eingesetzt werden. Gerade am Sonntag während 300km wieder eingesetzt und für gut befunden.


    Salve Magister
    Lars

    Aufstehen, Krone richten, Weitermachen!

  • Habe seit einiger Zeit die Cases von Biologic sowohl am Mountainbike als auch an der SD:


    http://www.thinkbiologic.com/p…/bike-mount-plus-iphone-6


    Dieses Case hat sich auf meinem 6er rund um den Home-Button verewigt. Die Displays der iPhones haben eine Beschichtung, welche durch die Folie, die bei dem Case den Homebutton abdeckt offenbar wirkungsvoll enternt wurde. Es sind keine fühlbaren Kratzer aber man sieht, das an dieser Stelle etwas anders ist... Nicht übermäßig dramatisch aber sicher nicht das, was ich von einer SCHUTZ(!)-Hülle erwarte.