Bursig oder Bike Tower mit Gilles

  • Hallo,
    habe da eine Frage!
    Passt der Bursig oder der Bike Tower mit der Gilles Fussrastenanlage?
    Danke

    ...lebe jeden Tag so, als wenns der Letzte wäre

  • auf jeden fall passen beide ständer mit der PP Anlage und auch mit Schaltumkehr :tröst:



    Nachtrag:
    solange die gilles nicht vor dem loch im Rahmen steht ... sollte es passen

  • Sind die Constands so viel schlechter.. kosten bei BS nur 260 Euronen

    Hallo,


    Ob die Constands schlechter sind kann ich Mangels Bursig nicht beurteilen. Ich bin jedoch mit meinem Constands nicht sonderlich zufrieden. Die Einstellung für den Neigungswinkel ist so gut wie unbrauchbar, da diese in in horizontaler Ausrichtung die Verwendung des Ständers so gut wie unmöglich macht (Super fummelig) :Daumen runter: .


    Beste Grüße

  • Hallo am Staff


    ich habe mir vor knapp 2 Monaten den Bursig Ständer gegönnt und kann nur sagen das hat sich gelohnt!! Ohne das ich da groß Einstellen musste waren beide Räder gerade in der Luft. Perfekt so wie es sein muss.


    Ich hatte auch über den Constands nachgedacht es gibt aber ein paar Berichte im Netz bei denen der Bolzen abgebrochen ist. Ergebnis Moped liegt auf dem Boden, darauf und auf die anschließende Diskussion mit Constands hatte ich gar keine Lust.


    Also ging die Entscheidung klar zum Bursig, ich habe das gute Stück persönlich abgeholt (90KM entfernt) Der Sebastian Bursig ist ein klasse Typ, konnte noch ein wenig mit ihm über die Dukebattle und seine 1290 Duke fachsimpeln. Echt nett hat Spaß gemacht.


    Gruß Carsten